Daniel Radcliffe spricht über sein Leben in New York

“Harry Potter“-Darsteller Daniel Radcliffe spricht im Interview mit dem “OK!”-Magazin über sein Leben in New York, die Vorteile seines britischen Akzents und warum er ein riesen Fan von Skype ist.

Harry Potter Star Daniel Radcliffe im Interview

Der “Harry Potter” Star Daniel Radcliffe über
sein Leben in New York, gutes Essen und
warum er Skype liebt

Seit seinem ersten Auftritt in „Harry Potter“ ist im Leben von Daniel Radcliffe viel passiert: Der ambitionierte Schauspieler ist mittlerweile 21 Jahre alt, hat eine Freundin und lebt in New York im West Village. Im Interview mit “OK!” erklärt Daniel, dass er sich sehr wohl in New York fühlt. Er kann fast unbemerkt durch die Straßen schlendern und rund um die Uhr das beste Essen der Welt bestellen. Der 21-Jährige kocht nämlich nicht wirklich viel. Warum auch, wie er sagt. „Warum sollte ich kochen? Ich lebe in New York. Entweder gehe ich essen oder ich bestelle.“ Sein Lieblingsessen sind übrigens Macaroni mit Cheese.

Neben dem riesigen Angebot an Best Cuisines in New York, hat es noch einen Vorteil als Brite im Big Apple zu leben: Der britische Akzent. Daniel Radcliffe erzählt, dass er sich mit seinem Akzent ziemlich cool fühle und die Leute ihn ständig darauf ansprechen würden. Er solle doch mal im Broadway Stück so sprechen. Daniel reagiert darauf allerdings ziemlich gelassen und meinte: „Ich denke, die Leute wären ziemlich schnell von mir genervt, wenn ich einen Amerikaner mit einem britischen Akzent spielen würde.“

Seit er in New York lebt hat der Brite übrigens Skype für sich entdeckt. Da er keine E-Mail Adresse besitzt und auch keine E-Mails schreibt nutzt er Skype, um mit Leuten in Kontakt zu bleiben. „Skype ist fantastisch. Das ist etwas, was ich erst dieses Jahr für mich entdeckt habe.“ Auf eine Facebook Seite können die Fans von Daniel leider nicht hoffen. Schade eigentlich! Wo es doch so interessant ist, was Stars und Sternchen auf Facebook so von sich preisgeben.

Bildquelle: gettyimages


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?