Daniel Radcliffe verbringt Valentinstag allein

Daniel Radcliffe hat zwar eine neue Liebe gefunden, den Valentinstag muss der „Harry Potter”-Star aber trotzdem allein verbringen. Denn der 22-Jährige befindet sich auf Promo-Tour.

Am Valentinstag allein: Daniel Radcliffe

Daniel Radcliffe: Einsam am Valentinstag.

Wie schade: Daniel Radcliffe muss dieses Jahr den romantischsten Tag des Jahres ganz allein verbringen und das, obwohl der „Harry Potter“-Star doch eine Freundin hat. Der 22-Jährige ist seit einiger Zeit mit der Produktionsassistentin Rosie Coker zusammen. Doch leider können die Verliebten den Valentinstag nicht gemeinsam verbringen, da die Arbeit vorgeht. Daniel Radcliffe befindet sich im Moment gerade auf Promo-Tour für seinen aktuellen Film „Die Frau in Schwarz“.

Daniel Radcliffe vermisst seine Freundin

„Ich habe sie schon seit Wochen nicht mehr gesehen und kann nicht einmal am Valentinstag bei ihr sein“, gestand Daniel Radcliffe gegenüber “Daily Mirror”. Aber der Schauspieler will den verpatzten Valentinstag auf jeden Fall wieder gut machen, wenn er dann wieder zu Hause bei seiner Liebsten ist. „Aber ich werde ein paar Tage später wieder zu Hause sein und mache es dann wieder gut. Ich kann es gar nicht erwarten, Rosie wieder zu sehen. Ich habe dann drei Wochen frei und sie ist in letzter Zeit wirklich viel gereist, um mich zu sehen, als ich in New York auf der Bühne stand“, erklärte Daniel Radcliffe im Interview.

Na, dann wollen wir mal hoffen, dass die junge Liebe von Daniel Radcliffe und seiner Freundin diese Belastungsprobe so ohne Weiteres wegsteckt. Schließlich zerbrechen die meisten Beziehungen in Hollywood daran, dass man sich zu wenig Zeit füreinander nimmt.

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Magalie22 am 07.02.2012 um 17:11 Uhr

    Och, der arme Daniel Radcliffe...

    Antworten
  • Himbeerin am 07.02.2012 um 16:05 Uhr

    Ob die junge Beziehung das lange durchhält? Daniel Radcliffe wird doch bestimmt bald wieder so schwer beschäftigt sein.

    Antworten