David Beckham hat zu Hause das Sagen

David Beckham, stolzer Vater von vier Kindern, scheint seine Großfamilie ganz gut im Griff zu haben – zumindest in Sachen Fernsehprogramm.

David Beckham hatte schon während seiner Karriere als Fußballer keine Probleme damit, sich auf dem Spielfeld durchzusetzen. Zu Hause mit Ehefrau Victoria Beckham und den vier gemeinsamen Kindern Brooklyn (14), Romeo (10), Cruz (8) und Harper (2) scheint es nicht anders zu laufen.

David Beckham bei einem öffentlichen Auftritt

David Beckham hat in Sachen Fernsehprogramm das Sagen

Wie David Beckham in einem Interview mit dem britischen Magazin „Heat“ gestand, ist er nämlich derjenige in der Familie Beckham, der in Sachen TV-Programm das Sagen hat – und verriet auch gleich, welche Sendungen zu den Favoriten gehören. „Ich habe immer die Kontrolle über die Fernbedienung! Die Kinder sehen viele Kinderserien, aber Victoria und ich sehen ‚Modern Family’ oder die amerikanische Version von ‚The Office’“, plaudere David Beckham über die Fernsehgewohnheiten seines Clans aus.

David Beckham ist ein absoluter Familienmensch

Doch obwohl er versuche, so viel Zeit wie möglich mit seiner Familie zu verbringen – ob nun vor dem Fernseher oder nicht – nehme ihn seine Karriere so in Anspruch, dass er sich manchmal gerne aufteilen würde, so David Beckham weiter. „Das wäre großartig, weil ich dann eine Version hätte, die jeden einzelnen Tag bei den Kindern ist“, sagte der Ex-Fußballer wörtlich. Aber auch die Tatsache, dass er gleich vier Kinder hat, stelle ihn manchmal vor ungeahnte Herausforderungen. „Ich bin meistens bei ihnen, aber wirklich bei jedem Fußballspiel oder jeder Veranstaltung dabei zu sein, das wäre das Beste! Meistens haben sie verschiedene Spiele am gleichen Tag, also ist es schwierig, zu allen gleichzeitig zu gehen“, erklärte David Beckham sein Zeitmanagement-Problem.

Das Gefühl, an mehreren Orten gleichzeitig sein zu wollen, kennen wir – auch ohne wie David Beckham vier Kinder zu haben. Aber eine Lösung haben wir leider auch noch nicht parat…

Bildquelle: Getty Images / Antoine Antoniol


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?