Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. Diese legendäre Show von Stefan Raab kehrt im Sommer zurück

Unglaublich!

Diese legendäre Show von Stefan Raab kehrt im Sommer zurück

Die nächste Kult-Show kehrt zurück ins deutsche Fernsehen! Nachdem RTL vor einigen Wochen ankündigte, dass das Format „Der Preis ist heiß“ sein Comeback feiert, gibt es nun eine weitere Neuerung: Ab Juni 2022 nimmt der Sender eine ehemalige Stefan Raab-Show in sein Programm auf. Was dahintersteckt, erfährst du hier.

Diese 2000er-Show kommt zurück

Sieben Jahre nach ihrer Absetzung auf Pro Sieben übernimmt RTL die Kult-Sendung Turmspringen“. Die Neuauflage findet zwar ohne Stefan Raab vor der Kamera statt, dafür ist er jedoch hinter den Kulissen involviert und produziert die Sendung mit seinem Fernsehunternehmen Raab TV. Ab dem 3. Juni 2022 darfst du dich wieder auf Einzel- und Synchronwettbewerbe freuen, die von Frank Buschmann, Jan Köppen und Laura Wontorra anmoderiert werden. Und auch die ersten Teilnehmer*innen stehen bereits fest …

Du fragst dich, was die Stars der 90er heute machen? Im Video findest du die Antwort:

„RTL-Turmspringen“: Das sind die Teilnehmer*innen

Die ersten Promis, die sich im Juni waghalsig vom 10-Meter-Turm stürzen, gab der Sender bereits bekannt. Mit dabei sind Filip Pavlović, Elena Miras, Nicolas Puschmann, Paul Janke, Dominik Stuckmann, Lola Weippert, Sabrina Mockenhaupt, Philipp Boy, Thorsten Legat, Marc Terenzi, Jay Khan und Felix von Jascheroff. Weitere Teilnehmer*innen sollen laut RTL noch folgen.

Erinnerst du dich noch an die beliebtesten Talkshow-Moderatoren aus den 90er-Jahren? In unserer Bildergalerie erfährst du, was aus ihnen geworden ist:

Was wurde aus den Talkshow-Moderatoren der 90er?

Was wurde aus den Talkshow-Moderatoren der 90er?
BILDERSTRECKE STARTEN (29 BILDER)
Bildquelle: IMAGO / VISTAPRESS

Hat dir "Diese legendäre Show von Stefan Raab kehrt im Sommer zurück" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: