Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Filip Pavlovics Freundin: Ist der aktuelle Dschungelkönig Single?

Liebes-Check

Filip Pavlovics Freundin: Ist der aktuelle Dschungelkönig Single?

Seine TV-Karriere begann Filip Pavlović 2018 in der RTL-Show „Die Bachelorette“. Seitdem war er in einigen anderen Formaten zu sehen. Im Januar 2022 war er einer von 12 Kandidaten bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“. Ob er Single oder vergeben ist, erfährst du bei uns.

Das ist Filip Pavlović!

Der Reality-TV-Star Filip Pavlović wurde am 21. Juni 1994 in der Hansestadt Hamburg geboren, wo er auch heute noch wohnt. Er hat bosnische und kroatische Wurzeln, besitzt die Staatsbürgerschaft beider Länder und ist Single. Wenn du mehr über ihn und sein Leben erfahren möchtest, dann kannst du ihm auf seinem Instagram-Account folgen. Die Teilnahme am Dschungelcamp 2022 sicherte er sich bereits in der 2021 ausgestrahlten Ersatzshow „Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow“, in der er sich nicht nur gegen alle anderen elf Bewerber*innen behauptete und das Preisgeld von 50.000 Euro einstrich, sondern auch das „Goldene Ticket“ sicherte, das seine Fahrkarte ins Dschungelcamp war. Nun dürfen wir ihm gratulieren, denn er hat sich gegen die anderen 11 Teilnehmer*innen durchgesetzt und darf die Dschungelkrone sein eigen nennen. Der amtierende Dschungelkönig machte das Rennen und war neben Eric Stehfest und Manuel Flickinger einer der heißbegehrten Kandidaten für die Dschungelkrone.

Was macht Filip Pavlović abseits der Kameras?

Vor den Kameras war er im südafrikanischen Dschungel neben anderen Realitiy-TV-Stars wie Harald GlööcklerTina Ruland oder auch der Witwe von Willi HerrenJasmin Herren, zu sehen. Hinter den Kulissen hat er neben zwei abgebrochenen Ausbildungen zum KFZ-Mechatroniker und Glaser, auch ein duales Studium als Fitnesstrainer abgebrochen. Stattdessen fing Filip Pavlović an, im Reinigungsunternehmen seiner Mutter zu arbeiten, das er mittlerweile sogar gemeinsam mit ihr leitet.

In welchen Shows haben wir Filip Pavlović schon gesehen?

Wie bereits erwähnt, nahm Filip Pavlović 2018 an der beliebten RTL-Show „Die Bachelorette“ teil, in der er um das Herz von Nadine Klein warb. 2019 folgte die Teilnahme in der nicht minder begehrten Sendung „Bachelor in Paradise“ sowie „Like Me – I’m Famous“. Anschließend war er ebenfalls im „Sat.1 Promiboxen“ zu sehen, wo er mit Kult-Bachelor Paul Janke in den Ring stieg und nach der ersten Runde gewann.

Der amtierende Dschungelkönig Filip Pavlović ist Single. Im Dschungelcamp hat er zwar auch nicht die große Liebe gefunden, ist aber der Gewinner der Herzen bei den Zuschauern und seinen Fans. Herzlichen Glückwunsch!

Die besten Trash-TV-Formate, die dich 2022 erwarten

Die besten Trash-TV-Formate, die dich 2022 erwarten
Bilderstrecke starten (19 Bilder)

Bildquelle:
RTL / Stefan Menne

Hat dir "Filip Pavlovics Freundin: Ist der aktuelle Dschungelkönig Single?" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: