David Hasselhoff ist verlobt?

Wie romantisch: David Hasselhoff soll seiner Freundin in Australien einen Heiratsantrag gemacht haben. Was sie gesagt hat? The Hoff zwitschert – und genießt.

David Hasselhoff und Hayley Roberts

David Hasselhoff und Hayley Roberts: Das war die Antwort auf seinen Antrag.

Das hört sich ja ganz nach guten Neuigkeiten an. Dass David Hasselhoff über Hartnäckigkeit verfügt, sich nicht unterkriegen lässt und immer wieder zurückkommt, das hat er uns im Laufe seiner langen Karriere schon oft bewiesen. Doch der Star aus „Baywatch“ und „Knight Rider“ scheint auch in Sachen Liebe ein Stehaufmännchen zu sein. Zwei Mal schon war David Hasselhoff verheiratet – und zwei Mal schon machte er seiner Freundin Hayley Roberts einen Heiratsantrag; einmal im Ankleideraum von „Britain’s Got Talent“ und einmal hoch auf einem Berg in Kapstadt. Jetzt ist er für die TV-Show „Celebrity Apprentice“ gerade in Australien. Und nutzte den Aufenthalt gleich mal für einen dritten Versuch.

Schöne Aussichten für David Hasselhoff und Hayley Roberts

Seit Anfang letzten Jahres sind die beiden glücklich verliebt – und nun offenbar auch verlobt und vielleicht bald verheiratet. Hart genug gekämpft hat David Hasselhoff ja um die Hand der Waliserin. Der 59-Jährige entschied sich diesmal für einen Ort mit besonders schöner Aussicht. Und die tat – wie es scheint – endlich ihre Wirkung. Zumindest twitterte David Hasselhoff fröhlich: „Hab es nochmal oben auf der Sydney Harbour Bridge versucht.“ Und ließ seine Fans dann raten: „Was denkt Ihr, was sie geantwortet hat!?!?!“ Tja, in dem Fall sagen Bilder wohl tatsächlich mehr als tausend Twitter-Worte: Sieht man auf dem ersten Post David Hasselhoff kniend vor Hayley Roberts, ist das Foto, auf dem die beiden sich leidenschaftlich küssen, wohl Antwort genug… Und um noch eins obendrauf zu setzen, schickte seine Freundin, nein, wohl eher seine Verlobte, via Twitter einen Smiley mit vielen Küssen hinterher. Was soll man dazu noch groß zwitschern?

Aller guten Dinge sind drei – egal, ob es um die Anzahl der Ehen oder der Heiratsanträge geht. Wir drücken David Hasselhoff also ganz fest die Daumen, dass dies auch für ihn zutrifft, und gratulieren dem verliebt-verlobten Paar herzlich!

Bildquelle: David Hasselhoff/twitter

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?