Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Familienglück

Denise Richards – Familienglück mit Charlie Sheen und Brooke

Denise Richards – Familienglück mit Charlie Sheen und Brooke

Denise Richards war vier Jahre lang mit Charlie Sheen verheiratet und hat zwei gemeinsame Kinder mit dem Berufs-Hallodri. Mit Brooke Mueller teilt sie inzwischen den Exmann – aber auch glückliche Stunden als Familie.

Drei Expartner und fünf Kinder hört sich zwar nicht unbedingt nach Familienglück aus dem Bilderbuch an, glaubt man aber Denise Richards, ist Familienglück genau das, was sie mit Exmann Charlie Sheen und dessen anderer Exfrau Brooke Mueller verbindet.

Charlie Sheen und Denise Richards
Charlie Sheen und Denise Richards sind heute Freunde.

Erst vor kurzem offenbarte die 41-jährige Schauspielerin gegenüber dem Magazin „Access Hollywood“, dass sie sich während des letzten Entzugs ihres Exmannes Charlie Sheen um dessen und Brooke Muellers Zwillinge Bob und Max gekümmert habe. „Das war nicht das erste Mal, dass ich alle fünf Kinder bei mir hatte“, so Denise Richards.

Denise Richards: „Es ist unser ‚normal’“

Alle fünf Kinder, das sind die Zwillinge, die beiden gemeinsamen Töchter von Denise Richards und Charlie Sheen (Sam und Lola) sowie die kleine Eloise, die Denise Richards gerade erst adoptiert hat. Die Schauspielerin, die von 2002 bis 2006 mit Partyboy Charlie Sheen verheiratet war, räumt ein, dass die Situation etwas merkwürdig anmutet, betont aber, wie wichtig es für die Kinder sei, gemeinsam groß zu werden. „Sie gehören zur Familie und es sind natürlich die Geschwister von Sam und Lola. Ich kann mir heute nicht vorstellen, wie es gewesen wäre, ohne meine Schwester aufzuwachsen, also bin ich für die Jungs da, wann immer Brooke mich braucht“, so Denise Richards weiter, „Ich weiß, es scheint nicht normal, aber es ist eben unser ‚normal’.“

Denise Richards und Charlie Sheen verstehen sich

Offenbar haben die früheren Eheleute Denise Richards und Charlie Sheen inzwischen einen guten Modus miteinander gefunden. Dem „Rolling Stone“ gegenüber erklärte Denise Richard sogar, dass sie und Charlie Sheen inzwischen „wie beste Freunde“ seien: „Er erzählt mir alles.“ Im August organisiert sie sogar eine Geburtstagsparty für Brooke Mueller in ihrer eigenen Villa in Beverly Hills. Natürlich war Charlie Sheen ebenfalls eingeladen.

Einfach bewundernswert, wie Denise Richards, Brooke Mueller und Charlie Sheen nach all den Skandalen der letzten Jahre miteinander umgehen. Wer braucht da schon „normal“?

Bildquelle: gettyimages / Elsa

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich