Denise Richards will ganz viele Kinder

Die Ex-Frau von Charlie Sheen, Denise Richards, adoptierte letzten Monat eine kleine Tochter und ist jetzt glückliche Mama von drei kleinen Mädchen.

Glücklich über Töchter: Denise Richards

Denise Richards ist glücklich über ihre Töchter

Denise Richards ist glückliche Mama: Die 7-jährige Sam und die 6-jährige Lola Rose sind die gemeinsamen Töchter von Denise Richards und ihrem Ex-Mann Charlie Sheen. Doch Denise Richards hat das nicht gereicht, denn sie wollte schon immer eine große Familie mit vielen Kindern haben. Jetzt hat sie sich diesen Wunsch mithilfe einer Adoption auch ohne festen Partner erfüllen können. Die 40-jährige Denise Richards ist seit dem letzten Monat auch Mutter der sechs Wochen alten Eloise Joni.

Denise Richards plante die Adoption bereits zwei Jahre

„Ich wollte schon immer mehr Kinder und ich musste mich entscheiden: Warte ich darauf, dass ich dafür den richtigen Partner finde oder ziehe ich die Sache alleine durch? Also habe ich es einfach selber in die Hand genommen.“, sagte Denise Richards gegenüber „The View“. Die Töchter von Denise Richards freut der Nachwuchs ebenso, denn die beiden haben eine neue Spielkameradin gefunden: „Die zwei Älteren sind so großartig und das Baby ist ein Segen. Sami und Lola helfen mir so viel zum Beispiel dabei, ihre Klamotten auszusuchen und sie zu füttern.”

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?