Diane Kruger: Freizügig auf der „GQ“

Schauspielerin Diane Kruger zeigt sich auf dem neuesten Cover der „GQ“ ziemlich freizügig. Oben ohne räkelt sie sich zwischen Bettlaken und Felldeckchen.

Diane Kruger zeigt sich freizügig auf dem Cover der GQ

Diane Kruger ist bald auf der GQ zu sehen

So brav und zugeknöpft wird man die deutsche Hollywoodschauspielerin Diane Kruger demnächst nicht mehr in Erinnerung haben. Denn auf dem neuen Cover des Magazins „GQ“ lässt die gebürtige Deutsche ihre Hüllen fallen. Zwischen Bettlacken und Felldeckchen räkelt sich die blonde Schönheit fast hüllenlos. Zwar scheint Diane Kruger ihre persönlichsten Körperstellen zu bedecken, der eine oder andere Mann wird aber sicherlich ins Schwärmen geraten.

Neben dem neuen Magazincover zeigt sich Diane Kruger demnächst aber wieder in gewohnter Manier neben Schauspieler Liam Neeson. Gemeinsam mit dem Hollywood-Star spielt die blonde Schauspielerin im neuen Kinofilm „Unknown Identity“ mit. Im Interview mit „GQ“ verriet Diane Kruger aber auch, dass die Rolle in „Inglourious Basterds“ schwerer zu bekommen war. Um Regisseur Quentin Tarantino zu beweisen, dass sie deutsch genug für den Film sei, musste sie extra nach Deutschland fliegen und ihm ihren Pass zeigen.

Bildquelle: gettyimages


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?