Ed Sheeran macht den Platzanweiser

Verkuppelt zu werden, ist vielleicht nicht das, was man sich unbedingt wünschen würde, bei Courteney Cox und ihrem Lover Johnny McDaid hat es aber geklappt. Amor spielte bei den beiden niemand Geringeres als Ed Sheeran! Deshalb darf der Rotschopf auch den Platzanweiser auf der Hochzeit der Schauspielerin und des Musikers spielen.

Ed Sheeran bei einem Festival

Ed Sheeran spielte Amor

Zwar trennen sie stolze 12 Jahre Altersunterschied, doch Ed Sheeran lag mit seiner Annahme, Courtney Cox und Johnny McDaid würden bestens zusammenpassen, offenbar ganz richtig. Ende des Jahres wird nach dann nur einem knappen Jahr Beziehung geheiratet – und Amor Ed Sheeran soll dabei eine ganz besondere Rolle zuteil werden. Wie „Female First“ berichtet, soll der süße Rotschopf bei der Hochzeit in der irischen Heimat des Bräutigams in spe den Platzanweiser mimen und die Gäste des Celebritypaares zu ihren Plätzen führen. „Ed Sheeran hat sofort Ja gesagt, als er gefragt wurde, bei der Hochzeit Platzanweiser zu sein“, plauderte ein vermeintlicher Insider gegenüber dem Portal aus.

Ed Sheeran als Kuppler und Trauzeuge

Ed Sheeran verkuppelte sie

Courteney Cox und Johnny McDaid
heiraten Ende des Jahres

Doch nicht nur als Platzanweiser könnte sich Ed Sheeran bei der Hochzeit von Courteney Cox beweisen, sogar als Trauzeuge wird der Sänger mit der unverkennbaren Stimme, der aktuell mit seinem Erfolgsalbum „x“ die weltweiten Charts beherrscht, gehandelt. „Auch Johnnys bester Freund Foy Vance wird Platzanweiser sein. Einer der beiden wird auch der Trauzeuge werden, vielleicht machen sie es sogar gemeinsam“, so die Quelle gegenüber „Female First“ weiter. Ed Sheeran als Amor, Kuppler und Trauzeuge zugleich – diese Ehe muss einfach halten!

Ob Ed Sheeran bei der Hochzeit von Courteney Cox und Johnny McDaid nicht nur als Platzanweiser und Trauzeuge, sondern vielleicht sogar Sänger auftreten wird, bleibt abzuwarten. Zu wünschen wäre es dem Brautpaar in spe, denn mit seiner souligen Stimme würde der Schmusesänger sicherlich die eine oder andere Träne bei allen Beteiligten hervorzaubern.


Bildquelle: Ian Gavan/Getty Images / Alberto E. Rodriguez/Getty Images

Topics:

Ed Sheeran


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?

  • bananarama214 am 20.08.2014 um 09:39 Uhr

    Ed Sheeran wäre bei meiner Hochzeit auch ein gern gesehener Gast!

    Antworten