Emma Roberts: Hat sie bald rote Haare?

Anstatt sich wie viele andere Menschen gute Vorsätze für das Jahr 2015 zu suchen, will Schauspielerin Emma Roberts eine radikale Veränderung an ihrem Aussehen vornehmen. Im Interview mit „US Weekly“ verriet die 23-Jährige, was sie sich für das nächste Jahr vorgenommen hat.

Im Interview mit dem Magazin „US Weekly“ beichtete Emma Roberts, dass es für sie im nächsten Jahr Zeit für eine Veränderung wird. So soll sich die Schauspielerin unbedingt die Haare rot färben lassen wollen. In der TV-Serie „American Horror Story“ mimt Emma Roberts aktuell eine hübsche Blondine, doch für eine Filmrolle soll bald Schluss mit den hellen Haaren sein.

Emma Roberts will einen neuen Haarstyle

Emma Roberts möchte sich die Haare rot färben

„Wisst ihr was, ich will nächstes Jahr mit Rot gehen“, stellte Emma Roberts im Interview sofort klar. „Es gibt eine Rolle, die ich spielen werde, und ich habe irgendwie Lust auf rötlich braune Haare.“ Die Schauspielerin müsse nur noch abwarten, was die Macher ihres nächsten Filmes von der Idee halten. Besonders freue sich Emma Roberts aber darauf, je nach ihrer Haarfarbe ihre Beautyroutine zu verändern. „Wenn ich meine Haarfarbe verändere, muss ich mein ganzes Make-up und meinen Klamottenstil verändern, weil es sonst oft einfach nicht passt.“

Emma Roberts schminkt sich je nach Haarfarbe

„Wenn ich blondes Haar habe, brauche ich nur Mascara, Bronzer und ein bisschen Concealer“, beschrieb Emma Roberts ihre Schminkrituale. „Mit dunklem Haar muss ich immer mehr Make-up benutzen, weil ich so blass bin.“ Außerdem trage sie bei dunklem Haar gerne roten Lippenstift im Kontrast zu ihrer hellen Haut, so Emma Roberts weiter. „Aber wenn ich blond bin, will ich immer gebräunter aussehen.“ Den Bronzer trägt die Schauspielerin dazu auf Wangen, Nacken und Ausschnitt auf.

Auch Emma Roberts gehört zu der Gattung Menschen, die immer wieder gerne etwas an ihrem Äußeren verändern. So macht sie es nicht nur für sich, sondern auch für ihre Fans spannend. Wir sind ebenfalls gespannt, womit uns die Schauspielerin im nächsten Jahr noch überraschen wird!

Bildquelle: Photo by Frazer Harrison/Getty Images


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?