Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Garrett Hedlunds Freundin: Von der Blitz-Liebe zur Trennung

Beziehungs-Aus?

Garrett Hedlunds Freundin: Von der Blitz-Liebe zur Trennung

Der amerikanische Schauspieler Garrett Hedlund verdreht vielen Frauen den Kopf. Doch wer ist aktuell seine Freundin? Wir verraten es dir!

Garrett Hedlunds lange Liste bekannter Ex-Freundinnen

Garrett Hedlund ist bei den Hollywood-Ladys sehr beliebt. Seine bekannteste und zugleich auch längste Beziehung war mit der US-amerikanischen Schauspielerin Kirsten Dunst. Im Jahr 2011 lernten sich die beiden am Set von „On the Road“ kennen und begannen nur wenige Wochen später eine Beziehung, die vier Jahre hielt. 2016 erfolgte die Trennung. Angeblich soll Dunst Hedlund betrogen haben, doch dies wurde weder von Dunst noch von Hedlund bestätigt.

Garrett Hedlunds und Emma Roberts

Nach dem Drama mit Kirsten Dunst, wurden ihm einige Liebeleien mit weiteren Hollywood Schauspielerinnen nachgesagt. Darunter waren auch Leighton Meester und Julia Roberts Nichte Emma Roberts, zu finden. Doch aus Spaß wurde Ernst: Emma Roberts liebte Hedlund und bekam im Dezember 2020 einen Sohn namens Rhodes! Nach einer langen und holprigen Beziehung mit „American Horror Story" Co-Star Evan Peters, war sie die neue Frau an Hedlunds Seite. Bis März 2019 war Emma Roberts noch mit Evan Peters verlobt, doch nur zwei Wochen nach der offiziellen Trennung sah man sie bereits an der Seite von Garrett Hedlund. Im Juni 2020 wurde dann die Schwangerschaft von Roberts bekannt. Allem Anschein nach, sind die beiden getrennt, denn Roberts wurde auf Paris Hiltons Hochzeit mit einem anderen Mann gesehen, wie das Onlinemagazin der Gala im November 2021 berichtete.

Alle wichtigen Fakten zu Emma Roberts im Überblick:

  • Emma Roberts wurde am 10. Februar 1991 in Rhinebeck Village, New York geboren
  • Sie ist die Nichte der Hollywood-Schauspielerin Julia Roberts
  • Roberts trat in die Fußstapfen ihrer Tante und wurde Schauspielerin
  • Sie spielte in Filmen und Serien wie „American Horror Story“, „Wir sind die Millers“ und „Scream Queen“ mit
  • Von 2012 bis 2019 war sie in einer On-Off Beziehung mit Evan Peters
  • Nur zwei Wochen nach der Trennung wurde Sie mit Garrett Hedlund gesichtet
  • Im Dezember 2020 bekam Emma Roberts ihr erstes Kind

Garrett Hedlund scheint wieder Single zu sein. Er war seit 2019 mit Emma Roberts liiert. Beide sind seit Dezember 2020 Eltern ihres gemeinsamen Sohnes Rhodes. 

Welcher Promi-Mann passt perfekt zu dir?

Bildquelle:
Getty Images/Suhaimi Abdullah/Freier Fotograf

Hat dir "Garrett Hedlunds Freundin: Von der Blitz-Liebe zur Trennung" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Galerien

Lies auch

Teste dich