Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Hollywood
  4. Evan Peters: Hat der Schauspieler eine Freundin?

Liebes-Check!

Evan Peters: Hat der Schauspieler eine Freundin?

© IMAGO/Everett Collection

Evan Peters ist ein US-amerikanischer Schauspieler und spielte zuletzt die Hauptrolle in der Verfilmung von „Dahmer“. Hat Peters eine Freundin? Lies es hier!

Hat Evan Peters eine Freundin?

Evan Peters ist ein US-amerikanischer Schauspieler und spätestens seit seiner Rolle als Jeffrey Dahmer in der gleichnamigen Verfilmung ein weltweit bekanntes Gesicht. Viele Fans fragen sich wie es bei ihm privat aussieht und ob er vergeben ist? Wir haben Antwort! Wie die Elle im Oktober 2022 in einem Artikel über den Schauspieler berichtete, soll er aktuell Single sein, doch das war natürlich nicht immer so.

Anzeige

Der Artikel des Online-Magazins portraitierte seine früheren Beziehungen, wo unter anderem Namen wie Emma Roberts und Halsey auftauchen. Doch keine dieser Frauen sollte im Endeffekt die Richtige sein, denn alle diese Beziehungen scheiterten jeweils aus verschieden Gründen. 2014 verlobte sich der Schauspieler sogar mit Emma Roberts. 

Wer ist Evan Peters?

Evan Thomas Peters ist ein US-amerikanischer Schauspieler, der am 20. Januar 1987 in St. Louis, Missouri geboren wurde. Peters ist vor allem für seine Rollen als Psychopath und Mörder bekannt. Doch wie kam er zum Schauspiel? Peters wurde in seinen jungen Jahren von einem Fotografen entdeckt und an einen Talentscout weitervermittelt. Anschließend zog er nach Kalifornien und war das Gesicht in Werbespots für beispielsweise „PlayStation“ oder „Corn Pops“. Das war der Startschuss für seine Schauspielkarriere. 2004 ergatterte Evan dann seine erste Filmrolle in „Clipping Adam“. Nur ein Jahr darauf schaffte der Schauspieler dann seinen Durchbruch, als er in der Mysteryserie „Invasion“ die Hauptrolle spielen durfte.

Auch seine zahlreichen Auftritte in „American Horror Story“ machten Evan weltweit bekannt. 2014 hatte er dann die Ehre in der Comicverfilmung von „X-Man: Zukunft ist Vergangenheit“ mitzuspielen. Zuletzt war er das weltweit bekannte Gesicht in der Netflix-Serie „Dahmer – Monster: Die Geschichte von Jeffrey Dahmer“ und spielte die Rolle des Serienmörders Jeffrey Dahmer und wurde damit auf der ganzen Welt bekannt. Bei den Golden Globes 2023 wurde er als bester Hauptdarsteller in einer Mini-Serie ausgezeichnet. Weitere bekannte Filme und Serien, in denen er mitspielte waren unter anderem „Plötzlich verliebt“, „Deadpool 2“ oder „One Tree Hill“.

Evan Peters ist ein US-amerikanischer Schauspieler, der aus Serien wie „American Horrorstory“ oder „Dahmer“ bekannt ist. Beruflich könnte es für ihn nicht besser laufen. Offiziell gilt er derzeit als Single.

Netflix Top 10 heute: Die besten Filme und Serien am 26. April 2024

Netflix Top 10 heute: Die besten Filme und Serien am 26. April 2024
Bilderstrecke starten (23 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.