Emma Stone spricht über neuen Film

Letztes Jahr gelang Emma Stone der Durchbruch mit „Einfach zu haben”. Jetzt bewiest die Rothaarige in „The Help”, dass sie auch anders kann.

Emma Stone spricht über ihren neuen Film.

Emma Stone geht nicht den einfachen Weg.

Emma Stone gilt als heißeste neue Anwärterin in der Riege der jungen Schauspielerinnen Hollywoods. Spätestens, seitdem der 23-Jährigen im vergangenen Jahr der internationale Durchbruch mit ihrem Film „Einfach zu haben“ gelungen ist, und ihr sogar eine Golden Globe-Nominierung in der Kategorie “Beste Schauspielerin – Musical oder Komödie” einbrachte. Die hübsche Rothaarige mit dem gewissen Etwas begeistert Zuschauer und Kritiker gleichermaßen. Nun beweist Emma Stone in ihrem aktuellen Film „The Help“, dass sie auch an der Seite von Hollywood-Größen wie Viola Davis bestehen kann.

Emma Stone bewundert Mut

In „The Help“, ein Film, der sich mit Rassismus in den USA der 60er Jahre beschäftigt, spielt Emma Stone eine Journalistin, die sich gegen Diskriminierung auflehnt und für Gleichberechtigung kämpft. Auf die Frage, was ihr besonders an ihrer Rolle gefallen habe, antwortete die 23-Jährige im Interview mit „Gala.de“, dass sie der Mut ihrer Figur beeindruckt habe. „Ich finde es toll, dass sie ihrem Herzen gefolgt ist, um glücklich zu werden. Anders als die anderen Frauen aus ihrem Heimatort hat sie nicht früh geheiratet und erst mal auch keine Kinder bekommen. Sie weiß, was gut für sie ist, und hat eben nicht das getan, was damals alle taten. Das war sehr mutig von ihr“, erklärte Emma Stone.

Mutig war es auch von Emma Stone, die Rolle der Journalistin Skeeter in „The Help“anzunehmen, einem Film, der ein auch heute noch brisantes Themengebiet umfasst. Schließlich hätte sich die Rothaarige auch weiterhin auf seichte, aber erfolgversprechende Liebeskomödien wie „Einfach zu haben“ konzentrieren können. Wir sind uns sicher, dass Emma Stone ihren Weg gehen wird – und zwar nicht nur als ein hübsches Gesicht unter vielen.

Bildquelle: gettyimages

Topics:

Emma Stone


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Bakaris am 14.12.2011 um 19:43 Uhr

    Ich mag Emma Stone total gerne.

    Antworten