Emma Watson gibt Rätsel auf!

Wie diese Woche bekannt wurde, wird Emma Watson demnächst in der Werbung für Lancome zu sehen sein. Die Schauspielerin gab diese Neuigkeit in Rätseln über Twitter bekannt.

Emma Watson verkündet ihren neuen Werbevertrag

Emma Watson liebt offenbar kniffelige Rätsel.

Emma Watson hat eine ganz besondere Methode, ihren Fans von ihrem neuesten Werbevertrag zu berichten: Dass sie dafür Twitter nutzt, ist unter Stars keine Besonderheit mehr. Die Schauspielerin hingegen, belässt es nicht einfach nur bei einer Nachricht, sie gibt ihren Followern über mehrere Tage hinweg Rätsel auf. In ihrer ersten rätselhaften Twitter-Nachricht schrieb Emma Watson: „Ein neues Projekt startet – was kann es sein? Folgt meinen Hinweisen und ihr werdet sehen…“ Zu der Nachricht fügte sie hinzu: „Ich werde eure Haut durchlöchern wenn ihr mich falsch versteht, aber werde euch für immer lieben, wenn ihr mich weiter verfolgt.“ Mit diesen Nachrichten, die sich auf Englisch reimen, könnte die 20-jährige, die neben ihrer schauspielerischen Tätigkeit studiert, glatt an einem Poesiewettbewerb teilnehmen!

Einen Tag später ging das Rätsel weiter. Emma Watson twitterte: „Haltet ihr noch mit? Nein? Bewahrt euer Gesicht, es ist kein Rennen. Wir teilen unseren Geburtsort…“ In ihrer darauffolgenden Nachricht wurde die Harry Potter-Darstellerin ein bisschen konkreter: „Es ist ein Beautyhaus, das einen Hut trägt. Französisch? Ziemlich, aber dies ist keine Baskenmütze.“ Im vorletzten Tweet bezog sich Emma Watson auf die vorherigen Schauspielerinnen, die Botschafterinnen für Lancome gewesen sind. „Diese Pretty Woman war ihre letzte Einstellung. Andere tolle Schauspielerinnen sind ihr gefolgt.“ Vor Emma Watson haben bereits viele andere hübsche Schauspielerinnen, darunter auch Julia Roberts, bei Lancome unter Vertrag gestanden. In der letzten Nachricht deckt Emma schließlich das Rätsel auf: „Es beginnt mit einem L und endet mit einem E. Ich bin sicher ihr habt schon erraten, dass ich das neue Gesicht von Lancome bin!“

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?