Eva Longoria: Neuer Freund?

Eva Longoria ist offenbar kein Kind von langer Traurigkeit: Nach der Trennung von Eduardo Cruz sieht es nun aus, als gäbe es bereits einen neuen Mann.

Hat Eva Longoria einen neuen Freund?

Eva Longoria versucht es weiterhin mit der Liebe.

Eva Longoria gab erst vor kurzem die Trennung von dem Sänger Eduardo Cruz, der auch der Bruder von Penelope Cruz ist, bekannt. Doch offenbar hat sich die Schauspielerin bereits neu orientiert: Laut der Zeitschrift ‚In Touch’ wurde Eva Longoria schon bei mehreren Dates mit dem Football-Spieler Mark Sanchez gesichtet! Der 25-Jährige spielt als Quarterback bei den New York Jets. Ein Insider der ‚In Touch’ formulierte es so: „Es sieht aus, als würden sie sich aneinander herantasten.“

Eva Longoria mag jüngere Männer

Eva Longoria und Mark Sanchez wurden bereits Anfang Juni bei einem gemeinsamen Einkauf in New Jersey gesichtet. Gleich am nächsten Tag aßen sie schon zusammen in einem New Yorker Hotel zu Abend und genossen augenscheinlich die gemeinsame Zeit. „Sie lachten und hatten viel Spaß“, so der Insider. Sogar einen gemeinsamen Karibik-Urlaub sollen Eva Longoria und Mark Sanchez vor kurzem miteinander verbracht haben.
Eva Longoria bleibt ihrer Vorliebe für jüngere Männer treu: Auch Eduardo Cruz und Ex-Ehemann Tony Parker (ein professioneller Basketballspieler) waren einige Jahre jünger als der „Desperate Housewives“-Star.

Eva Longoria fackelt nicht lange, sondern genießt das Leben. Wir finden: Alles richtig gemacht! Wer weiß, vielleicht ist es dieses Mal ja sogar der Richtige?

Bildquelle: Bulls / ACE


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?