George Clooney: Hat er endlich die Richtige gefunden?

George Clooney musste in letzter Zeit einige Rückschläge hinnehmen: Seine vermeintliche Traumfrau Eva Mendes ist bereits in festen Händen und seine Ex Stacy Keibler hat Anfang März geheiratet. Nun wurde George Clooney mit der neuen Frau an seiner Seite im Urlaub gesehen – wird es etwa ernst zwischen den beiden?

George Clooney und die Frauen – eine neverending Story. Egal wie schön oder erfolgreich seine Partnerinnen sind, keine von ihnen kann den Womanizer für längere Zeit an sich binden, sodass der schöne Schauspieler den Ruf hat, beziehungsunfähig zu sein. Zuletzt wurde jedoch der vermeintliche Grund für sein ewiges Singledasein bekannt: George Clooney soll angeblich in Eva Mendes die perfekte Frau gefunden haben, weshalb all seine vorherigen Beziehungen zum Scheitern verurteilt waren.

George Clooney bei den Oscars 2012

George Clooney genoss die Safari mit seiner neuen Freundin

George Clooney hat jedoch nicht nur bei Eva Mendes keine Chance, denn diese ist bekanntermaßen mit Hollywood-Beau Ryan Gosling liiert und soll aktuell sogar an der Babyplanung arbeiten, sondern auch bei seiner Ex Stacy Keibler. Diese traf nur wenige Tage nach der Trennung von Hollywoods begehrtestem Junggesellen ihren jetzigen Ehemann – die beiden heirateten Anfang März still und heimlich. George Clooney soll von der Eheschließung alles andere als begeistert sein – und das, obwohl auch er eine neue Freundin an seiner Seite hat.

Hat George Clooney in Amal Alamuddin die Richtige gefunden?

George Clooney datet seit einiger Zeit die Anwältin Amal Alamuddin und genau mit dieser wurde der smarte Schauspieler nun bei einer Safari in Tansania gesehen. Ein Augenzeuge berichtete dem „People“-Magazin, dass das Paar schon sehr vertraut gewirkt habe: „Sein Arm war um ihre Schulter gelegt und ihrer um seine. Sie wirkten, als wären sie schon richtig beisammen.“ Nachdem der 52-Jährige die neue Frau an seiner Seite auch schon zu einer Filmvorführung im Weißen Haus mitgenommen hat, werden Stimmen laut, dass es ernst zwischen den beiden würde. Dafür spricht laut einer Quelle des „People“-Magazins, dass Amal Alamuddin George Clooney das Wasser reichen könnte – schließlich ist sie eine erfolgreiche Anwältin, die definitiv nicht mit George zusammen ist, um berühmt zu werden.

George Clooney wurde mit seiner Freundin, der Anwältin Amal Alamuddin, im Tansania-Urlaub gesehen. Beide wirkten sehr vertraut miteinander. Bedeutet das etwa, dass der ewige Junggeselle endlich die Richtige gefunden hat?

Bildquelle: Jason Merritt/Getty Images

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?