Gwyneth Paltrow: Kein Fan von Weihnachts-Kuchen!

Nein, Schauspielerin Gwyneth Paltrow machte keine Diät zu Weihnachten, sie findet einfach nur die Weihnachts-Kuchen nicht lecker, die häufig schon im August hergestellt werden.

Gwyneth Paltrow mag keinen Weihnachts-Kuchen

Gwyneth Paltrow mag keinen Kuchen

An Weihnachten gibt es reichlich Leckereien und Süßigkeiten, doch die Schauspielerin Gwyneth Paltrow scheint dieses Jahr darauf verzichtet zu haben. Doch der Star aus „Shakespeare in Love“ weigert sich keineswegs die Kuchen zu essen, weil sie eine strikte Diät halten möchte. Gwyneth Paltrow findet lediglich die Kuchen der britischen Bäckereien nicht sonderlich lecker, da sie häufig schon einige Monate vor Weihnachten gefertigt werden, berichtet das „Ok!“-Magazin.

„Die Briten essen diese Weihnachts-Kuchen, dass ist schön. Außer, dass sie im August oder so gebacken werden. Ernsthaft, ihr esst etwas, das im August gemacht wurde? Nein!“, sagte Gwyneth Paltrow laut dem „OK!“-Magazin. Aber Familie Paltrow-Martin wird sicherlich noch einige andere Köstlichkeiten zu Weihnachten gefunden haben, die lecker und frisch sind.

Bildquelle: gettyimages


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?