Gwyneth Paltrow und Chris Martin: Gemeinsam auf Tour!

Gwyneth Paltrow und Chris Martin sind offiziell seit einer Woche getrennt, doch voneinander lösen kann sich das Paar offenbar nicht. Nach dem gemeinsamen Familienurlaub geht es nun zusammen auf Coldplay-Tour!

Gwyneth Paltrow lächelt den Kummer weg

Gwyneth Paltrow begleitet
Chris Martin

Gwyneth Paltrow und Chris Martin haben sich vergangene Woche getrennt – doch ein Rosenkrieg ist weit und breit nicht in Sicht. Im Gegenteil: Der Coldplay-Sänger und die Schauspielerin befinden sich zurzeit im gemeinsamen Urlaub auf den Bahamas, um Abstand von den Paparazzi zu gewinnen. Außerdem soll Chris Martin versuchen, Gwyneth Paltrow wieder zurückzugewinnen, da er sie immer noch liebe. Heute wurde außerdem bekannt, dass Gwyneth Paltrow ihren Noch-Ehemann Chris Martin bei seiner Coldplay-Tour begleitet – und das, obwohl Gwyneth sich nicht einmal gut mit seinen Bandkollegen verstehen soll. Doch ihren Kindern zuliebe will Gwyneth Paltrow dafür sorgen, dass sie auch während der langen Tour nicht auf ihren Vater Chris Martin verzichten müssen. Ein Bekannter verriet gegenüber der „Sun“: „Gwyneth hat versprochen, mit der Band zu reisen. Sie hat sich dazu entschlossen, alles freundschaftlich zu halten und witzelte darüber, dass sie ihr Roadie sein könnte“.

Gwyneth Paltrow zieht sich aus der Schauspielbranche zurück

Chris Martin performt live Gwyneth Patrow und Chris Martin gehen mit Coldplay auf Tour

Gwyneth Paltrow und Chris Martin
gehen auf Tour

Gwyneth Paltrow legt hierzu sogar eine Pause von der Schauspielerei ein um sich vollends um ihre Kinder zu kümmern und die Trennung von Chris Martin verarbeiten zu können. Dem Magazin „E! News“ gestand die talentierte Künstlerin: „Ich muss wieder eine Mama sein… Ich habe eine Regel, dass ich nur etwa einen Film pro Jahr drehe, deshalb kann ich jetzt für eine Weile nicht arbeiten, aber ich entwickle trotzdem einige Ideen, arbeite an Ort und Stelle und erziehe die Kinder.“ Zuletzt war Gwyneth Paltrow in dem Actionstreifen „Iron Man 3“ und in der Serie „Glee“ zu sehen.

Die Trennung von Gwyneth Paltrow und Chris Martin läuft wirklich vorbildlich ab: Von bösem Blut zwischen den beiden ist nichts zu merken – im Gegenteil! Nach dem gemeinsamen Familienurlaub werden Moses und Apple nun mit beiden Elternteilen auf Tour gehen. Und wer weiß – vielleicht bessert sich dann sogar das Verhältnis zwischen Gwyneth Paltrow und den Bandkollegen von Chris Martin.

Bildquellen: Craig Barritt/Getty Images, Peter Macdiarmid/Getty Images

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?