Harry Styles: Kriselt es zwischen ihm und Kendall Jenner?

One-Direction-Sänger Harry Styles und Reality-TV-Sternchen Kendall Jenner daten sich seit knapp zwei Monaten. Die beiden Turteltauben schienen bisher sehr glücklich miteinander zu sein, doch nun scheint es zu kriseln. Harry Styles soll in den vergangenen Tagen sowohl mit Sky Ferreira als auch mit Cara Delevingne gesehen worden sein.

Harry Styles gibt sich momentan als großer Womanizer. Eigentlich turtelt der Sänger schon seit längerer Zeit mit Kendall Jenner, doch das hält ihn anscheinend nicht davon ab, auch mit anderen Frauen zu flirten. Die Schwester von Kim Kardashian konnte aufgrund eines Unwetters und der Umleitung ihres Fluges nicht bei Harry Styles sein, um mit ihm zusammen Valentinstag zu feiern. Für den Teenieschwarm war das aber wohl kein großes Problem. Zusammen mit der Sängerin Sky Ferreira wurde er am selben Abend in einem Londoner Club gesehen.

Harry Styles ist ein echter Frauenschwarm

Harry Styles: Schenkt er Kendall Jenner momentan nicht viel Beachtung?

„Die zwei verbrachten den Großteil der Nacht zusammen und schienen ganz angetan voneinander zu sein – sie flüsterten einander Sachen ins Ohr und kicherten“, verriet ein Insider der Zeitung „The Sun“. Harry Styles und Sky Ferreira bekamen aber schon bald Gesellschaft. „Später kamen noch das Supermodel Cara Delevingne und ihre Schwester Poppy dazu und obwohl es vielleicht komisch erschien, da Cara und Harry zuvor ein Techtelmechtel nachgesagt wurde, hatte die ganze Gruppe viel Spaß. Harry und Sky verließen den Club zur selben Zeit und sahen sehr beschwipst aus. Sie stolperten die Treppen herunter.“, berichtete der Augenzeuge weiter über den Flirt zwischen Harry Styles und der Sängerin.

Harry Styles besucht nicht Kendalls, sondern Caras Fashion Show

Auch um die Beziehung zwischen Harry Styles und Cara Delevingne brodelt es in der Gerüchteküche weiter. Bei der „London Fashion Week“ besuchte der Teenieschwarm zwar die Show von Cara, ließ sich aber nicht bei Kendalls Auftritt bei der „Giles Deacon“-Show blicken. Dabei war das Modeln für den Fernsehstar auf der diesjährigen Fashion Week absolutes Neuland. Sicherlich hätte sie sich über ein wenig Unterstützung von Harry Styles gefreut.

Harry Styles kann oder will sich momentan anscheinend nicht für eine Frau entscheiden. Der One-Direction-Schwarm hat scheinbar gleich mehrere Flammen. Hoffentlich verbrennt er sich dabei nicht!

Bildquelle:LEON NEAL/AFP/Getty Images


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • bienebunt am 18.02.2014 um 11:36 Uhr

    Das macht Harry Styles ganz schön unsympathisch =/

    Antworten