Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Gerüchteküche brodelt

Ist Harry Styles mit Olivia Wilde zusammen? Dieses Video spricht Bände!

Ist Harry Styles mit Olivia Wilde zusammen? Dieses Video spricht Bände!

„One Direction”-Star Harry Styles hält sein Liebesleben gern bedeckt. Umso überraschter sind Fans aktuell, dass er sich mit einer Hollywood-Schauspielerin jetzt händchenhaltend auf einer Hochzeit gezeigt hat, von er es sogar Bild- und Videomaterial gibt. Bei der Frau handelt es sich um keine Geringere als Olivia Wilde!

Kennengelernt sollen sich die beiden durch gemeinsame Dreharbeiten im Herbst 2020 haben. Harry spielt in Olivias neuem Film (sie agiert hier als Regisseurin und Schauspielerin zugleich) „Don't Worry Darling” mit. Olivia soll Shia LaBeoufs Rolle mit Harry nachbesetzt haben, nachdem Shia wegen untragbarem Verhalten am Set gefeuert wurde, berichtet unter anderem Variety. Ob das der Startschuss für ihre Romanze war?

Fakt ist: Beide sind aktuell offiziell Single, Olivia hat sich von ihrem Langzeit-Verlobten und Vater ihrer beiden Kinder, Jason Sudeikis, 2020 getrennt.

Video-Tipp: Auch bei einigen GZSZ-Stars hat es am Set gefunkt ...

Neues Video von Hochzeit befeuert Spekulationen

Die Gerüchteküche zur angeblichen Romanze von Harry Styles und Olivia Wilde bringt gerade vor allem ein kurzes Video so richtig zum Brodeln. Darin zu sehen: Die beiden auf dem Weg zur Hochzeit eines Freundes von Harry, doch nicht etwa bloß nebeneinanderlaufend, nein, sie halten Händchen!

Zudem seien auf der Hochzeit nur wenige Gäste zugelassen gewesen aufgrund der Corona-Maßnahmen, berichtet TMZ, sodass es bezeichnend ist, dass Harry ausgerechnet Olivia als sein +1 ausgewählt hat.

Gerade Harrys Fans, die ihn seit Boyband-Zeiten vergöttern, fallen deshalb natürlich gerade aus allen Wolken. So schreibt ein Fan, wie eifersüchtig sie ist, eine andere, dass sie auf die vermeintliche Liebesnews gar nicht klarkommt. Viele schreiben aber auch, dass man die beiden einfach in Ruhe lassen soll und sie sich freuen würden, wenn sie wirklich ein Paar wären.

Was glaubst du: Könntest du dir vorstellen, dass etwas an den Gerüchten dran ist und Harry Styles wirklich mit Olivia Wilde zusammen ist? Wenn dem so ist, wünschen wir den beiden natürlich alles Gute für die gemeinsame Zukunft!

Serien-Paare, die sich auch im echten Leben verliebt haben

Serien-Paare, die sich auch im echten Leben verliebt haben
BILDERSTRECKE STARTEN (23 BILDER)
Bildquelle:

Getty Images/Gareth Cattermole/Frazer Harrison

Hat Dir "Ist Harry Styles mit Olivia Wilde zusammen? Dieses Video spricht Bände!" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich