Jared Leto: Die Golden Globes-Nominierung ist verrückt!

Jared Leto scheint das Unmögliche geschafft zu haben: Er ist sowohl mit seiner Band 30 Seconds to Mars als auch in seiner Karriere als Schauspieler mehr als erfolgreich. Dass er nun bei den Golden Globes nominiert wurde, kann der Star aber trotzdem nicht fassen.

Jared Leto hat momentan eine echte Glückssträhne: Nachdem er mit „Love Lust Faith + Dreams“, dem letzten Album von 30 Seconds to Mars, bereits die weltweiten Charts gestürmt hat, hat Jared Leto mit seiner Rolle als HIV-positiver und drogenabhängiger Transsexueller in „Dallas Buyer`s Club“ nicht nur seine Fans begeistert, sondern auch die anspruchsvollsten Kritiker überzeugt.

Jared Leto: Gewinnt er bei den Golden Globes?

Jared Leto darf sich bei den Golden Globes Hoffnungen machen

Gestern erfuhr Jared Leto, dass er nicht nur für einen der renommierten SAG Awards, sondern auch bei den Golden Globes, die in Hollywood als eine Art Oscar-Probe gelten, nominiert wurde. Der Zeitschrift „People“ gegenüber konnte der erfolgreiche Sänger und Schauspieler sein Glück gar nicht fassen. „Ich bin so glücklich! Ich habe seit fast sechs Jahren keinen Film mehr gemacht und jetzt so viel enthusiastische Unterstützung zu bekommen, ist absolut verrückt“, so Jared Leto, der noch am Mittwochabend mit 30 Seconds to Mars auf der Bühne stand.

Jared Leto darf auf einen Oscar hoffen

Da die Golden Globes-Nominierungen als ein wichtiger Indikator für einen möglichen Sieg bei den Oscars gelten, darf Jared Leto nun zurecht hoffen, im März mit dem wichtigsten Filmpreis der Welt ausgezeichnet zu werden. Danach gefragt, ob er vielleicht einen Glücksbringer habe, der seine Chancen erhöhen könnte, scherzte Jared Leto: „Ich habe eine Haarlocke von Daniel Day-Lewis und die Fußnägel von Marlon Brando als Glücksbringer. Ich denke, das sollte den Zweck erfüllen. Einer in jeder Tasche, und ich sollte auf der sicheren Seite sein. Nein, natürlich habe ich keine.“

Vielleicht sollte sich Jared Leto vor den Golden Globes und den Oscars doch noch einen Glücksbringer zulegen? Schließlich muss er sich gegen so toughe Konkurrenz wie James Gandolfino, Daniel Brühl und Michael Fassbender durchsetzen – was bestimmt nicht einfach wird.

Bildquelle: Getty Images / Monica Schipper

Topics:

Jared Leto


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • TaylorSwiftx am 13.12.2013 um 14:11 Uhr

    Jared Leto hat das aber total verdient! er ist so ein guter Schauspieler und hat die Rolle in Dallas Buyer's Club richtig gut gemacht

    Antworten