Jennifer Aniston gibt Selena Gomez Datingtipps

Jennifer Aniston hat leider schon einige negative Beziehungserfahrungen sammeln müssen und verfügt deshalb auch über einen fast unerschöpflichen Schatz an Tipps, die den Herzschmerz etwas erträglicher machen. Diese kann Selena Gomez dringend gebrauchen, nachdem die Beziehung zu Justin Bieber nun endgültig vorbei ist. Zusammen gingen die beiden Liebeskummererprobten in Los Angeles essen und tauschten sich über Liebe, Beziehungen und anschließende Schlammschlachten aus.

Jennifer Aniston bei einer Filmpremiere

Jennifer Aniston gibt Selena Gomez Liebestipps

Selena Gomez hat sich immer noch nicht von ihrem Beziehungs-Aus erholt und weint dem Teenieschwarm Justin Bieber offenbar noch die eine oder andere Träne nach. Die On/Off-Beziehung der beiden Starlets endete vor einigen Wochen und Selena Gomez scheint sich auch von der wiederbelebten Freundschaft zu Taylor Swift nicht trösten zu lassen. Nun wendet sie sich an Jennifer Aniston und hofft auf Trost und Zuspruch. Die 45-jährige hatte schon unzählige Beziehungen, die nach einiger Zeit gescheitert sind und kann sich deshalb gut in die süße Selena hineinfühlen. Eine Quelle berichtete „HollywoodLife.com“ exklusiv, dass Jennifer Aniston und Selena Gomez sich für ein Gespräch unter Frauen in einem Restaurant in L.A. trafen.

Jennifer Aniston: Verdient sie ihr Geld demnächst als Therapeutin?

Selena Gomez beim Met Ball 2014

Selena Gomez hat in Jennifer
Aniston eine gute Freundin

Am Ende ihres Gesprächs überreichte Jennifer Aniston ihrem Schützling Selena Gomez sogar noch eine süße Überaschung. „Jennifer schenkte Selena am Ende des Gesprächs das Buch ,A Return To Love`, ein spiritueller Ratgeber von Marianne Williams, der unterstreicht, wie wichtig es ist, sich selbst zu lieben. Die beiden wirkten wie Schwestern“, twitterte ein Augenzeuge nach dem Restaurantbesuch laut „OceanUp“. Selena Gomez scheint die Message von Jennifer Aniston verstanden zu haben und hält sich ab jetzt von jedem weiteren Ärger mit Justin Bieber fern. Ihr Kommentar bei Instagram: „Du kannst nicht gleichzeitig sein, wer Du warst und wer Du sein wirst.“

Wir drücken Selena Gomez die Daumen, dass sie dank Jennifer Aniston bald wieder zu sich und ihren Stärken findet und die turbulente Zeit mit Justin Bieber ein für alle Mal hinter sich lassen kann.

Bildquelle: Bild 1: Jag Gundu / getty images
Bild 2: Larry Busacca / getty images

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?