Jennifer Garner ist der „Bad Cop“ der Familie

Bei Jennifer Garner kann es zu Hause schon einmal drunter und drüber gehen. Schließlich hat die 41-Jährige mit den drei gemeinsamen Kindern mit Ehemann Ben Affleck mehr als genug zu tun. Im Interview verriet die sympathische Schauspielerin nun, wie sich das Chaos im Hause Garner/Affleck managen lässt.

Jennifer Garner widmet sich zurzeit hauptberuflich ihrem Haushalt mit drei kleinen Kindern. Der jüngste Sohn im Hause Garner/Affleck, der kleine Samuel, ist gerade einmal zwei Jahre alt. Klar, dass der Sohnemann die ganze Aufmerksamkeit von Mama Jennifer Garner und Papa Ben Affleck fordert.

Jennifer Garner bei einem Event

Jennifer Garner überblickt das Familienchaos

Um das kleine Chaos im eigenen Zuhause stets überblicken zu können, braucht Jennifer Garner klare Absprachen. Das verriet die 41-jährige Dreifach-Mama jetzt im Interview mit dem US-Talkmaster Jimmy Fallon. „Alles was mit Essenszubereitung, Hausaufgaben oder Dingen zu tun hat, die auch funktionieren sollen, das ist Mama-Sache. Und dann, wenn Du [die Kinder] gerade zu Bett bringen willst und sie nochmal herumschwingst? Das ist eine Papa-Sache“, so Jennifer Garner über die Rollenverteilung in der Familie. „Alles was Spaß macht, ist Ben!“, weiß die schöne Schauspielerin zu berichten.

Jennifer Garner: „Ben wollte unbedingt einen Jungen!“

Dem Talk-Moderator Jimmy Fallon verriet Jennifer Garner außerdem, dass ihr Ehemann Ben Affleck „ausflippte, als er endlich einen Jungen bekam“. „Er liebt seine Mädchen“, betonte die 41-Vollblut-Mom im Gespräch, „aber im Moment gibt er sich mit seinem Sohn richtig Mühe.“ Vor allem habe Ben Affleck Klein-Samuel bereits auf den Unterschied zwischen Mädchen und Jungen aufmerksam gemacht. Jedes Mal, wenn Jennifer Garner und ihre Kinder jetzt an einem Hund vorbei gehen, frage der Zweijährige sie nach dem Geschlecht.

Die Rollenverteilung scheint ein großes Thema im Hause von Jennifer Garner und Ben Affleck zu sein. Über ihren Sohnemann, den das Promipaar eigentlich gar nicht „geplant“ hatte, scheinen die Ehepartner sich prächtig amüsieren zu können. Klingt nach dem perfekten Familienglück – und das ist in Hollywood sehr selten geworden.

Bildquelle: gettyimages/Angela Weiss


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?