Jennifer Lawrence besucht ein Coldplay-Konzert

Hat sich Jennifer Lawrence nun öffentlich zu Coldplay-Frontmann Chris Martin bekannt? Nachdem jetzt schon knapp drei Monate lang über eine Beziehung der beiden spekuliert wird, wurde die Schauspielerin erneut mit dem Sänger gesehen. Am Mittwochabend soll Jennifer Lawrence ein Konzert der Band besucht und nur Augen für den 37-Jährigen gehabt haben.

Auch während des Nacktfotoskandals rissen die Gerüchte um Jennifer Lawrence und Chris Martin nicht ab: Schon längere Zeit soll zwischen den beiden Superstars etwas laufen. Erst Anfang dieses Monats sollen sich Jennifer Lawrence und ihr angeblicher neuer Freund einen gemeinsamen Liebesurlaub gegönnt haben – Fotos der beiden gibt es leider noch keine. Nun scheint es zwischen Jennifer Lawrence und Chris Martin immer ernster zu werden, denn die 24-Jährige wurde diesen Mittwoch bei einem Coldplay-Konzert gesichtet.

Jennifer Lawrence sieht Chris Martin auf der Bühne

Jennifer Lawrence besuchte aufgeregt ein Coldplay-Konzert

Jennifer Lawrence soll bis zum letzten Moment gewartet haben, bevor sie den Saal betrat. „Kurz bevor die Show anfing, ist Jennifer Lawrence mit einer Gruppe Freundinnen in Richtung Bühne gegangen, um ihren Sitzplatz zu suchen“, berichtete eine Quelle der „Us Weekly“. Das stellte für die 24-Jährige wohl eine Herausforderung dar: „Sie sahen ein wenig gehetzt aus, da sie wohl nichts von der Show verpassen wollten, also half ihnen ein Mitarbeiter aus.“ Dass Jennifer Lawrence gerade noch rechtzeitig angekommen war, schien sich auszuzahlen.

Jennifer Lawrence: Chris Martin zeigt sich ganz verliebt

Denn wie die Quelle berichtet, hatte Chris Martin beim Betreten der Bühne erst einmal nur eines im Sinn: „Chris sah sich im Saal um und entdeckte jemanden auf den Rängen.“ Natürlich hat er nach Jennifer Lawrence Ausschau gehalten haben. Nachdem der Sänger sie erkannt und mit einem „Aha, I see you!“ gbgrüßt hat, begann er das Konzert. Doch auch während der Performance soll Chris Martin nur Augen für seine Jennifer gehabt haben: Immer wieder lächelte er der Schauspielerin verliebt zu. Bei solchen romantischen Gesten muss Jennifer Lawrence einfach dahingeschmolzen sein!

Wie süß: Wie ein verliebter Fan besuchte Jennifer Lawrence ein Konzert von Coldplay, um ihren angeblichen neuen Freund Chris Martin zu bejubeln. Die öffentlichen Treffen der beiden scheinen sich zu häufen – ob es nun langsam ernst wird? Hoffentlich werden wir bald ein Foto von Jennifer Lawrence mit ihrem Rockstar bewundern dürfen!

Bildquelle: Getty Images / Alberto E. Rodriguez

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?