Jennifer Lawrence: Date mit Prinz Harry?

Sie ist die neue Prinzessin von Hollywood und könnte sich schon bald einen waschechten Prinzen angeln: Oscar-Preisträgerin Jennifer Lawrence scheint Prinz Harry verzaubert zu haben.

Jennifer Lawrence lächelt

Jennifer Lawrence verzaubert alle

Ihr kann definitiv keiner widerstehen: Jennifer Lawrence wickelt derzeit ganz Hollywood und die gesamte Männerwelt um den Finger: Egal ob Co-Star Bradley Cooper (38), Frauenschwarm Harry Styles oder Hollywood-Urgestein Jack Nicholson (75) – alle fliegen auf die süße 22-Jährige. Jetzt reiht sich sogar ein royaler Verehrer auf der Liste ihrer männlichen Bewunderer ein: Prinz Harry soll an Jennifer Lawrence interessiert sein, berichtet „perezhilton.com“.

Dabei ist Prinz Harry eigentlich derzeit glücklich vergeben und soll mit seiner Model-Freundin Cressida Bonas auf Wolke Sieben schweben. Trotzdem möchte Prinz Harry Jennifer Lawrence unbedingt persönlich kennenlernen und soll die 22-Jährige zum Rendezvous in New York geladen haben. Ob Jennifer Lawrence die Einladung wohl annimmt?

Prinz Harry lächelt

Prinz Harry sucht eine Frau

Jennifer Lawrence: Heiratsmaterial für Prinz Harry?

Es scheint, als suche der Dritte der britischen Thronfolge ganz gezielt in den USA nach einer Frau fürs Leben: „Harry will eine dauerhafte Beziehung und ist bereit, sesshaft zu werden. Und er glaubt im Augenblick, dass es vielleicht wirklich mit einer Hollywood-Ehefrau klappen könnte”, verrät ein Insider über Prinz Harry. Und dabei scheint Jennifer Lawrence seine absolute Wunsch-Prinzessin zu sein: „Er hat seinen Helfern eine Liste der Hollywood-Schönheiten gegeben, die er gerne dabei hätte. Harry findet sie alle toll, aber Jennifer ist im Moment seine absolute Nummer Eins. Harry findet Jennifers Art super – sehr relaxt und für Spaß zu haben“, erklärt der Insider weiterhin über das Interesse von Prinz Harry an Jennifer Lawrence.

Jennifer Lawrence wäre nicht die erste Hollywood-Beauty, die sich einen Royal angelt. Was Grace Kelly vorgemacht hat, könnte die 22-Jährige mit Prinz Harry wiederholen. Wir sind gespannt, ob sich zwischen den beiden tatsächlich etwas ergibt.

Bildquelle: gettyimages / Jason Merritt; Chris Jackson


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Erdbeerchen1207 am 18.03.2013 um 16:51 Uhr

    WOW, Jennifer Lawrence wäre genau die Richtige für Prinz Harry!

    Antworten
  • Fashiongirl92 am 18.03.2013 um 12:42 Uhr

    Ich könnte mir Jennifer Lawrence und Prinz Harry nicht als Paar vorstellen, aber sie wären bestimmt super Party-Kumpels.

    Antworten