Jennifer Lawrence mahnt: Habt keine Angst vor Zicken

Weil Hollywood-Star Jennifer Lawrence in der Schule selbst gehänselt wurde, ermahnt sie nun ihre jungen Fans, sich von Zicken nicht klein kriegen zu lassen.

Wer gedacht hat, dass Oberzicken nur in amerikanischen High-School-Filmen oder bei „Gossip Girl“ zu finden sind, der irrt sich: Selbst Hollywood-Star Jennifer Lawrence wurde in der Schule von kleinen Diven gemobbt.

Jennifer Lawrence lebt fern von Hollywood

Jennifer Lawrence geht ihre Karriere gelassen an

Schon der Schuleinstieg verlief für Jennifer Lawrence alles andere als leicht. „Ich musste die Grundschule öfter wechseln, denn da waren die Mädchen sehr gemein“, gesteht die Oscarpreisträgerin im Gespräch mit der „The Sun“. „In der Mittelschule waren sie weniger gemein, denn da war ich okay. Allerdings verlangte dieses eine Mädchen, dass ich die Einladungen für ihren Geburtstag verteile, obwohl ich selbst nicht eingeladen war“, erinnert sich Jennifer Lawrence. „Habt keine Angst vor Zicken – das könnte ein gutes Motto sein, denn man begegnet ihnen immer wieder im Leben.“

Jennifer Lawrence: Mein Leben findet nicht in Hollywood statt

Die frühen Auseinandersetzungen mit Zicken haben Jennifer Lawrence jedoch auf das Haifischbecken Hollywood vorbereitet. Die Komplikationen für eine junge Schauspielerin in der Filmmetropole fangen schon bei den Rollenangeboten an. „Es ist schwer für eine junge Frau, denn normalerweise bekommst du Rollen angeboten, wo du entweder schön und zickig, hässlich und nett oder hübsch und dumm sein sollst. Ich hatte Glück, dass ich mich bislang davon fernhalten konnte“, erklärt die „Silver Linings“-Darstellerin. Jennifer Lawrence versucht auch privat, sich von der Seifenblase in Hollywood nicht einfangen zu lassen: „Mein Leben findet nicht in Hollywood statt, ich gehe auch nur zu diesen Partys, wenn ich arbeite. Diese Speichelleckerei und dieser Rummel um dich sollten dich nicht beeindrucken.“

Jennifer Lawrence ist ein junger, uneitler Hollywoodstar ganz ohne Allüren – hoffentlich schafft es die sympathische Schauspielerin, auch weiterhin so bodenständig zu bleiben!

Bildquelle: Frederick M. Brown/Getty Images


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?