Jennifer Lopez: Casper Smart plaudert Job-Geheimnis aus!

Schon seit einigen Wochen wird spekuliert, ob Jennifer Lopez nach einem Jahr Abstinenz endlich wieder Teil der „American Idol“-Jury werden wird. Aber anstatt in einigen Wochen werbewirksam die Bombe platzen zu lassen, plauderte ihr Lover jetzt ärgerlicherweise alles aus. Dafür soll Casper Smart ganz schön Stress mit Jennifer Lopez haben!

Jennifer Lopez hatte bereits von 2011 bis 2012 hinter dem Jury-Pult der Castingshow Platz genommen und soll laut „E!News“ seit einigen Wochen mit den Produzenten um ihre Rückkehr feilschen. Ryan Secreast, der Moderator der Show, verriet dem Portal außerdem vor einigen Tagen, dass das große Geheimnis um die Jury bereits bald in einer Pressekonferenz gelüftet werden soll. Doch der Lover von Jennifer Lopez machte diesen sehr lukrativen Plänen mit seiner redseligen Art einen jähen Strich durch die Rechung.

Jennifer Lopez und Casper Smart auf dem roten Teppich

Jennifer Lopez bestraft Casper Smart

Eigentlich hatte Casper Smart mit dem Interview mit den „E!News“ die Werbetrommel für seine neue Show „A Step Away“ rühren wollen, doch natürlich führte in dem Gespräch kein Weg an seiner erfolgreichen Freundin Jennifer Lopez vorbei. Auf die Frage, ob J.Lo wieder Teil der „American Idol“-Jury werden wird, verriet Casper Smart ziemlich blauäugig: „Ja!“ Offensichtlich dachte der ehemalige Tänzer von Jennifer Lopez, dass ihre Teilnahme längst bekannt gegeben wurde.

Jennifer Lopez zieht Konsequenzen

Anstatt ihrem etwas geschwätzigen Lover diesen ‚kleinen’ Ausrutscher zu verzeihen, soll Jennifer Lopez vor Wut die Wände hochgegangen sein. Das verriet jetzt ein Insider dem „National Enquirer“: „Sie ist ausgerastet, weil er ausgeplaudert hat, dass sie als mögliche Jurorin in Verhandlungen mit der Casting-Show American Idol steht. Dafür hat sie richtig Feuer von den Produzenten bekommen. Die Nachricht sollte auf einer großen Pressekonferenz verbreitet werden, nicht über das Plappermaul ihres Freundes.“ Doch für Casper Smart kam es noch dicker! Denn Jennifer Lopez` Strafe für diesen Fauxpas hatte es in sich: „Jennifer Lopez ist extrem genervt von Casper Smarts großer Klappe – sie kürzt ihm jetzt sein monatliches Taschengeld um 25 Prozent“, verriet Insider weiter. Somit soll der Jünglingt nicht mehr 10.000 US-Dollar, sondern nur noch schlappe 7.500 Dollar bekommen.

Vielleicht verpasst Jennifer Lopez ihrem sexy Lover ja bald einen Maulkorb oder einfach ein totales Interview-Verbot. Dann kann er in Zukunft auch ihre Karrierepläne nicht mehr ausplaudern. Das war ja mal so gar nicht smart, Casper!

Bildquelle: Gettyimages/Jason Merritt

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?