Jennifer Lopez zeigt die ungeschminkte Wahrheit

Jennifer Lopez ist eine absolute Powerfrau – das zeigte die attraktive Latina erst kürzlich wieder bei der WM-Eröffnungsfeier. Aber auch abseits der Bühne kann sich die 44-Jährige sehen lassen: Das bewies Jennifer Lopez jetzt mit einigen Bildern auf ihrem Instagram-Profil, die sie ganz natürlich und ungeschminkt zeigen.

Jennifer Lopez bei American Idol

Jennifer Lopez gestylt …

Jennifer Lopez begeistert schon seit vielen Jahren die Fans rund um den Erdball. Das Multitalent scheint einfach nicht zu bremsen zu sein: Neben ihrer erfolgreichen Musikkarriere ist die Lady aus der Bronx noch Schauspielerin, Designerin und zweifache Mutter. Und nicht zu vergessen – unverschämt gut aussehend. Das bewies die hübsche Latina jetzt auf ihrem Instagram-Profil. Dort lud Jennifer Lopez ein Foto hoch, auf dem sie völlig ungeschminkt zu sehen ist. Was soll man sagen: La Lopez sieht auch mit fast 45 noch super aus! Auf dem Pic räkelt sie sich in einem knappen Bikini in der Sonne, wobei nur ihr hübsches Gesicht zu sehen ist. Laut eigenen Angaben legte Jennifer Lopez einen „No makeup day“ ein und posiert ungewohnt uneitel für die Kamera. Den freien Tag am Pool, den sie – den anderen Pics auf Instagram nach zu urteilen – mit ihrer Mutter verbrachte, hat sich La Lopez nach der WM-Eröffnungsfeier und dem Promostress mit ihrem neuen Album sichtlich verdient.
Jennifer Lopez relaxt am Pool

… und Jennifer Lopez privat

Jennifer Lopez ist noch lange nicht am Ende

Jennifer Lopez hat in den letzten Jahren sehr viel erreicht. Dieser Erfolg gibt der hübschen Entertainerin viel Selbstbewusstsein, wie sie nun gegenüber dem „Billboard Magazine“ gestand: „Ich finde, ich muss heute nichts mehr beweisen. Ich habe mich immer hin und her reißen lassen zwischen meiner Persönlichkeit als Privatmensch und als Künstlerin. Aber dieses Mal sagte ich mir: ‚Ich bin das alles’.“ Und ihr neues Album „A.K.A.“ soll diese positive Wandlung auch widerspiegeln. Jetzt, wo sie reifer geworden ist, kann sich Jennifer Lopez auch mit allen Aspekten ihres Charakters anfreunden: „Ich kann mich mal blöd anstellen und mich über mich selber lustig machen. Aber ich kann auch todernst und extrem in mich gekehrt sein. Menschen haben eben nicht nur eine Seite, sondern sehr viele.“ Am Ende ihrer Karriere ist die „We Are One“-Interpretin jedenfalls noch lange nicht. Sie selbst möchte gerne wie Tina Turner oder Cher auch in gesetzteren Jahren noch auf der Bühne für Stimmung sorgen.

Jennifer Lopez hat Ehrgeiz, das muss man ihr lassen. Sie steht wirklich schon lange auf der Bühne und schafft es immer wieder, ihre Karriere am Laufen zu halten. Auch mit 45 muss sie sich nicht verstecken und kann noch locker mit ihren jüngeren Kolleginnen aus dem Musik- und Showbusiness mithalten. Weiter so, J.Lo!


Bildquelle 1: Getty Images/Frazer Harrison
Bildquelle 2: Instagram/Jennifer Lopez

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?