Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Starkes Comeback

Jessie J: Fulminantes Comeback nach Krankenhausaufenthalt

Jessie J: Fulminantes Comeback nach Krankenhausaufenthalt

Vor einer Woche lag Jessie J noch im Krankenhaus, doch am vergangenen Wochenende feierte sie beim Wireless Festival ein atemberaubendes Comeback und stahl allen die Show.

Als Jessie J Ende Juni ein Video auf ihrem Instagram-Profil postete, das sie im Krankenhaus zeigte, machten sich ihre Fans große Sorgen um die „Domino“-Interpretin. Im Netz wurde wild über die Gründe für den Krankenhausaufenthalt der britischen Sängerin spekuliert, doch Jessie J selbst verriet hierzu nichts.

Jessie J beim Wireless Festival auf der Bühne
Jessie J beeindruckte ihre Fans beim Wireless Festival mit einem starken Auftritt

Am Samstag sorgte Jessie J schließlich mit einem weiteren Post für Erleichterung bei ihren Fans. „Ich bin aus dem Krankenhaus entlassen worden. Ich bin zwar noch sehr schwach, aber es geht mir viel besser. Ich werde morgen beim Wireless auftreten. Noch nicht so verrückt umherrennend wie sonst, aber ich werde da sein. Ich kann es kaum erwarten“, kündigte Jessie J via Instagram an.

Jessie J rockt das Wireless Festival

Am gestrigen Sonntag war es dann so weit: Jessie J stand nach ihrem Krankenhausaufenthalt erstmals wieder auf der Bühne und überraschte ihre Fans beim Londoner Wireless Festival mit einem fulminanten Auftritt. Obwohl die „Masterpiece“-Sängerin noch vor ein paar Tagen das Krankenhausbett hütete, lieferte sie eine beeindruckende Show ab. Auf ihrem Instagram-Account postete Jessie J einige Fotos des Auftritts und schrieb dazu: „Ich bin so glücklich, dass ich heute auf der Bühne sein konnte. Wenn ihr mich letzte Woche gesehen hättet… Niemand von meinen Freunden und meiner Familie hätte gedacht, dass ich diese Show schaffen kann (ich selbst auch nicht). Es hat mich viel Kraft gekostet, aber ich habe es geschafft! Ich habe es geschafft! Danke!“

Ihrem Instagram-Post nach zu urteilen scheint Jessie J äußerst erleichtert darüber zu sein, dass ihr Auftritt beim Wireless Festival so gut geklappt hat. Kein Wunder, schließlich ist es eine beeindruckende Leistung, nur wenige Tage nach einem Krankenhausaufenthalt solch eine Show abzuliefern. Das verlangt einiges an Stärke und Disziplin! Wir haben Respekt vor dieser Leistung und freuen uns, dass es Jessie J wieder besser geht!

Bildquelle: © Getty Images/Tim P. Whitby

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich