Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Musik
  4. Adam Levines Frau: Mit wem ist der erfolgreiche Sänger verheiratet?

Sänger in love

Adam Levines Frau: Mit wem ist der erfolgreiche Sänger verheiratet?

Wir kennen Adam Levine als Frontmann der Band „Maroon 5“, doch wie sieht es in seinem Liebesleben aus? Das und noch vieles mehr erfährst du in diesem Beitrag.

Wer ist Adam Levines Frau?

Auf diese Frage gibt es nur eine Antwort: das Supermodel Behati Prinsloo. Kennengelernt haben sich die beiden 2013, als ein gemeinsamer Freund Adam Levine vorgeschlagen hatte, Behati Prinsloo als Model für ein Musikvideo zu buchen. Aus dem Musikvideo wurde nichts, doch aus den beiden wurde ein Paar. Zwar trennten sie sich für zwei Monate, kamen dann aber schließlich doch wieder zusammen und gaben sich im Juli 2014 das Ja-Wort in Mexiko. Im September 2016 erblickte ihre gemeinsame Tochter Dusty Rose das Licht der Welt, zwei Jahre später folgte die zweite Tochter Gio Grace. Den Namen von Dusty Rose soll wohl niemand Geringeres als die Talkshow-Moderatorin Ellen DeGeneres ausgesucht haben. Gemeinsam wohnt die Familie in Los Angeles.

Wer ist Behati Prinsloo?

Behati Prinsloo Levine (vorher Behati Prinsloo) wurde 1988 in Grootfontein in Südwestafrika geboren. Sie wurde im Alter von 16 Jahren von einem Fotografen entdeckt und ist seitdem erfolgreich als Model tätig. Sie war unter anderem schon auf dem Cover der russischen Vogue, im amerikanischen Magazin Velvet und war ab 2009 ein Victoria’s-Secret-Engel. 2019 wurde übrigens das erste Plussize-Model bei der Marke gezeigt. Seit der Geburt der ersten Tochter ist es ruhiger in ihrer Karriere geworden.

Was macht Adam Levine aktuell?

2017 erhielt der Sänger einen Stern auf dem berühmten Walk of Fame in Hollywood. Für acht Jahre war er außerdem bei der Castingshow „The Voice USA“ zu sehen, bis er diese 2019 verließ. 2020 brachte er zusammen mit Kreativdirektor Kevin Christiana eine eigene Modekollektion heraus. Das neueste Album „Jordi“ der Popgruppe Maroon 5 kam im Juni 2021 heraus.

Adam Levine und Behati Prinsloo scheinen immer noch glücklich zu sein und das sei den beiden gegönnt. Der Sänger und das Supermodel heirateten 2014 und sind stolze Eltern ihrer gemeinsamen Tochter. Auch der Sänger und Schauspieler Jared Leto, der schon mit einigen Berühmtheiten liiert war, ist mittlerweile an ein Model vergeben.

Musik-Quiz: Erkennst du diese ikonischen Sänger*innen an nur einem Bild?

Bildquelle:
Getty Images North America / Amy Sussman / Staff

Hat dir "Adam Levines Frau: Mit wem ist der erfolgreiche Sänger verheiratet?" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: