Johnny Depp: Teures Geschenk für Amber Heard!

Johnny Depp scheint wirklich bis über beide Ohren in Amber Heard verliebt zu sein: Nachdem die Blondine sich beschwerte, er würde sich nicht genug um sie kümmern, soll der Schauspieler seiner Freundin Diamanten geschenkt haben.

„Diamonds are a girl’s best friend“: Das wusste nicht nur schon Marilyn Monroe, auch Johnny Depp scheint sich die Weisheit zu Herzen genommen zu haben – und Amber Heard profitiert davon.

Johnny Depp und Amber Heard: Ein Traumpaar

Johnny Depp weiß, was Amber Heard gefällt

Wie der amerikanische „National Enquirer“ zu berichten weiß, soll Johnny Depp seine Amber Heard vor kurzem mit einer diamantenen Brosche im Wert von etwa 40.000 US-Dollar überrascht haben. Der Grund für das exklusive Geschenk: Amber Heard habe sich beschwert, dass Johnny Depp, der sich momentan auf der Promotour zu seinem neuen Film „Lone Ranger“ befindet, zu wenig Zeit für sie habe – und das obwohl sie ihn zusammen mit seinen zwei Kindern Lily Rose und Jack bei der Tour begleitet.

Johnny Depp: Für Amber Heard romantisch

Das Klatschblatt berichtet weiter, dass das Schmuckstück, mit dem Johnny Depp Amber Heard überraschte, etwas ganz Besonderes ist: Die Brosche, die einst im europäischen Adel beheimatet gewesen sein soll, sei nicht nur mit Diamanten, sondern auch Smaragden besetzt und habe dazu noch eine Platinfassung. Doch nicht nur der Schmuck selbst habe Amber Heard begeistert, auch die Art und Weise, wie Johnny Depp ihn ihr überreichte, soll die Schauspielerin entzückt haben. „Er steckte die Brosche an einen roten Ballon, der an einer Flasche Champagner befestigt war. Einige Männer sind einfach so cool und wissen, dass Liebe manchmal auch bedeutet, ‚Es tut mir leid` zu sagen.“, zitiert die Zeitung einen Insider.

Auch wenn Johnny Depp bei der Wahl seines Entschuldigungsgeschenks nicht gerade kreativ war: Welche Frau, sagt schon „Nein“ zu Diamanten? Amber Heard anscheinend nicht…

Bildquelle: Getty Images / Pascal Le Segretain

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?