Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Hollywood
  4. Amber Heards Freund: Ist die Ex von Johnny Depp wieder vergeben?

Liebes-Check

Amber Heards Freund: Ist die Ex von Johnny Depp wieder vergeben?

Die blonde Schönheit Amber Heard ist eine erfolgreiche US-amerikanische Schauspielerin und Model. Doch wie sieht es in Sachen Liebe aus? Wir wissen mehr.

Update: Amber Heard verliert Gerichtsprozess gegen Johnny Depp!

Sechs Wochen lang lieferten sich Amber Heard und ihr Ex-Mann Johnny Depp eine Schlammschlacht vor Gericht. Der Hollywood-Schauspieler wollte beweisen, dass die Anschuldigungen gegen ihn wegen häuslicher Gewalt nicht stimmen würden. Und das sah die Jury nun auch so. Amber Heard verliert den Verleumdungsprozess gegen Johnny. Sie muss ihm nun satte 15 Millionen Dollar zahlen. Doch auch die 36-Jährige soll 2 Millionen Dollar von ihrem Ex bekommen, da sie in einigen Punkt doch Recht bekam. Beide Parteien äußerten sich nach der Urteilsverkündung bereits im Netz. Während Amber ihre Enttäuschung und Trauer zum Ausdruck brachte, teilte Johnny Depp erleichtert mit, dass er endlich seinen Frieden gefunden habe.

Wer ist Amber Heard?

Amber Laura Heard, wie sie mit ganzem Namen heißt, ist eine US-amerikanische Schauspielerin und Model. Ihre Schauspielkarriere begann mit kleinen Nebenrollen in Serien, wie beispielsweise „Jack & Bobby". Große Schauspielrollen ließen aber nicht lange auf sich warten. Ihre erste Filmrolle hatte sie als „Maria" in dem Sportfilm „Friday Night Lights – Touchdown am Freitag", welcher 2004 erschien. Nur kurz darauf sah man sie 2005 in der Rolle der „Shay" in dem Horrorfilm „SideFX". Danach hatte sie zwar noch einige Nebenrollen, doch der Durchbruch kam erst durch das Filmdrama „Kaltes Land", in welchem sie die Rolle der „Josey Aimes" spielte. Neben diversen weiteren Rollen in Filmen und Serien spielte sie 2018 die weibliche Hauptrolle der „Prinzessin Mera" in der „Aquaman"-Verfilmung des DC-Comics.

Ist Amber Heard aktuell in einer Beziehung?

Heard hat eine Lange Liste an Ex-Partnern. Sie hatte 2010 ihr Coming-out als Bisexuelle und war bis zur Trennung 2012 mit der Fotografin Tasya van Ree liiert. Im Januar 2014 hielt Johnny Depp um ihre Hand an und sie gaben sich am 4. Februar 2015 das Ja-Wort. Die beiden hatten sich bei den Dreharbeiten zu „The Rum Diary" kennengelernt. Doch die Ehe hielt nicht lange, am 26. Mai 2016 wurde die Scheidung bekannt gegeben und ein unschöner Rosenkrieg folgte, der aktuell als Rechtsstreit immer noch vor Gericht ausgetragen wird. Knapp ein Jahr später, im Juni 2017, war Amber Heard mit dem Tesla-Inventor Elon Musk liiert. Die kleine Romanze hielt lediglich ein bis zwei Monate an, bis sich die beiden im August desselben Jahres trennten. Zuletzt sah man die Schauspielerin von 2020 bis 2022 an der Seite von Bianca Butti, der dailymail nach ist aber auch diese Beziehung durch die Entfernung in die Brüche gegangen. Demnach ist Amber Heard vermutlich aktuell Single. Sie hat außerdem eine Tochter, die am 8. April 2021 auf die Welt kam, wie sie auf ihrem Instagram-Account bekannt gab.

Amber Heard hat eine lange Dating-Liste. Außer ihrer Ehe zu Johnny Depp waren nur kurzlebige Romanzen Teil ihres Liebeslebens. Nach ihrer zweijährigen Beziehung zu Bianca Butti, geht die frischgebackene Mutter aktuell vermutlich als Single durchs Leben.

Die größten Promi-Skandale der 2010er Jahre

Die größten Promi-Skandale der 2010er Jahre
Bilderstrecke starten (29 Bilder)

Bildquelle:
Phillip Faraone/Getty Images

Hat dir "Amber Heards Freund: Ist die Ex von Johnny Depp wieder vergeben?" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: