Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Johnny Depps Freundin: Wer ist die Neue an seiner Seite?

Liebesdrama

Johnny Depps Freundin: Wer ist die Neue an seiner Seite?

Mit Ruhm und Reichtum bekommt man jede Frau? Das trifft auf Johnny Depp leider nicht zu. Doch jetzt ist er wieder verliebt! Aber wer ist Johnny Depps Freundin?

Johnny Depp Freundin: Hat er jetzt Glück in der Liebe?

Wenn man sich das Liebesleben des US-amerikanischen Schauspielers Johnny Depp anschaut, ist es genauso turbulent wie das wilde Leben des Jack Sparrow in der beliebten Film-Reihe „Fluch der Karibik“! Der 58-jährige Frauenschwarm war bisher zweimal verheiratet und hat eine Tochter sowie einen Sohn mit seiner ersten Ehefrau Vanessa Paradis. Die Ehe hielt nur drei Jahre, doch waren die beiden lange Zeit das ultimative Traumpaar!

Die vielen Frauen von Johnny Depp

Johnny Depp kann mittlerweile eine lange Liste seiner Ex-Freundinnen verbuchen. Darunter viele bekannte Namen wie beispielsweise keine andere als Kate Moss! Zuletzt kam Depp in die Schlagzeilen, weil es zu einer regelrechten Schlammschlacht mit seiner Ex-Ehefrau, der US-Schauspielerin Amber Heard, gekommen ist. Er warf ihr vor, Exkremente in seinem Bett hinterlassen zu haben. Sie berichtete hingegen von Drogen, Alkohol und häuslicher Gewalt. Der Scheidungskrieg hat bisher noch kein Ende gefunden, sodass vermutet wird, dass noch einige negative Schlagzeilen folgen werden.

Er hat eine Neue! Das ist Johnny Depps Freundin!

Nun wird gemunkelt, dass Johnny Depp schon eine neue Freundin haben soll. Tatsächlich soll es sich dabei sogar im eine 33-Jährige Deutsche handeln. Sophie Hermann, eine Münchnerin, soll sein Herz erobert haben. Die Stieftochter von Uschi Glas hat bereits in der TV-Show „Made in Chelsea“ für Furore gesorgt. Noch wurde zwar nicht offiziell bestätigt, dass die beiden ein Paar sind, doch allein von der Optik erinnert sie sehr stark an Depps Ex-Verflossene Amber Heard. Johnny Depps Fans müssen also noch ein wenig warten, bis die Beziehung zwischen Depp und Hermann offiziell wird!

Seltsame Promi-Paare, an die sich keiner mehr erinnert

Seltsame Promi-Paare, an die sich keiner mehr erinnert
Bilderstrecke starten (15 Bilder)

Johnny Depps Liebesleben im Überblick

  1. Johnny Depp heiratete Vanessa Paradis 1983
  2. 1986 folgte die Scheidung des Paares
  3. Gemeinsame Kinder: Lily-Rose Depp und John Christopher Depp III
  4. 2015 heiratete Depp die 23 Jahre jüngere Schauspielerin Amber Heard
  5. Die Scheidung wurde 2017 eingereicht
  6. Aktuell stehen beide vor Gericht hinsichtlich häuslicher Gewalt und Drogenkonsum
  7. Die neue Freundin an Depps Seite soll Sophie Hermann sein

Der US-amerikanische Schauspieler Johnny Depp soll glücklich verliebt in die deutsche Influencerin Sophie Hermann sein, die die Stieftochter von Schauspielerin Uschi Glas ist. Bisher wurde die Beziehung offiziell nicht bestätigt.

Welcher Promi-Mann passt perfekt zu dir?

Bildquelle:
Getty Images Europe/Srdjan Stevanovic/Freier Fotograf

Hat dir "Johnny Depps Freundin: Wer ist die Neue an seiner Seite?" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Galerien

Lies auch

Teste dich