Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Hollywood
  4. Johnny Depps Freundin: Hat der Star eine neue Partnerin?

Liebes-Check!

Johnny Depps Freundin: Hat der Star eine neue Partnerin?

Johnny Depp ist einer der bekanntesten und beliebtesten Schauspieler Hollywoods. Ob er eine Freundin hat oder Single ist, erfährst du bei uns!

Update 22.09.2022: Johnny Depp gewinnt Verleumdungsprozess!

Das Jahr 2022 war bisher wohl alles andere als einfach für den Schauspieler. Johnny und seine Ex-Frau Amber Heard lieferten sich vor Gericht eine Schlammschlacht vom Feinsten. Die 36-Jährige beschuldigte den Hollywood-Star wegen häuslicher Gewalt – wie nun feststeht zu Unrecht. Am 1. Juni wurde nach sechs Wochen nun endlich das Urteil gefällt und Johnny Depp freigesprochen. Amber war diejenige, die schuldig gesprochen wurde und nun satte 15. Millionen Dollar Entschädigung an ihren Ex-Mann zahlen muss. Die Jury war der Meinung: Amber lügt in den meisten Punkten. Komplett unberechtigt sei Ambers Gegenklage dann allerdings doch auch nicht. Daher muss auch Johnny Depp blechen und seiner Ex zwei Millionen Dollar zahlen. 

Kurz nach der Urteilsverkündung meldeten sich beide Parteien auf Social Media zu Wort. Amber zeigte sich niedergeschlagen. „Meine Enttäuschung lässt sich nicht in Worte fassen. Mein Herz ist gebrochen [...]. Aber ich bin vor allem traurig, weil es so aussieht, als hätte ich mein Recht als Amerikanerin frei zu sprechen, verloren.” Johnny hingegen schreibt: „Ich habe endlich meinen Frieden gefunden. [...]. Vor sechs Jahren hat sich mein Leben, das Leben meiner Kinder, das Leben derer, die mir am nächsten stehen, und auch das Leben der Menschen, die mich seit vielen, vielen Jahren unterstützen und an mich glauben, für immer verändert.”

Doch Ruhe herrscht damit immer noch nicht. Amber Heard und Johnny Depp wollen beide in Berufung gehen, wie du im folgenden Video erfährst. So hat der Rechtsstreit längst noch kein Ende gefunden.

Wen datet Johnny Depp?

Der Beziehungsstatus des Schauspielers Johnny Depp ist derzeit ungewiss. Momentan befindet sich der Schauspieler mitten in einem Verleumdungsprozess mit Ex-Frau Amber Heard, von der er bereits seit 2017 geschieden ist. Wie Today berichtete, lernten sich die beiden 2012 kennen und heirateten 2015 auf Depps Privatinsel in den Bahamas. Bereits 2016 reichte Heard die Scheidung ein. Grund dafür sollen neben Alkohol- und Drogenmissbrauch auch häusliche Gewalt gewesen sein, worüber das People Magazine berichtete, das Einsicht in Gerichtdokumente im Fall Depp gegen Heard erhalten hatte.

Auch The Mirror berichtet über den immer noch anhaltenden Verleumdungsfall zwischen den beiden Schauspielern. In einem Videoausschnitt, den der Mirror zeigt, sagt der Sicherheitschef Depps aus, dass Johnny Depp selbst ein Opfer häuslicher Gewalt geworden sei, als Heard eine Dose nach ihm warf. Auch soll sie wohl ihm gegenüber gewalttätig geworden sein und zugegeben haben, ihn ins Gesicht geboxt zu haben. Wann es endlich zu einer Einigung zwischen den beiden Parteien kommt, bleibt abzuwarten. 

Johnny Depp: Einblicke in sein Leben und seine Karriere

Der Hollywood-Schauspieler John „Johnny“ Christopher Depp II wurde am 9. Juni 1963 in Owensboro, Kentucky geboren. Neben der Schauspielerei gilt seine zweite Leidenschaft der Rockmusik. Am bekanntesten dürfte wohl die komplette Filmreihe von „Fluch der Karibik“ mit ihm in der Hauptrolle des schrulligen, aber liebenswerten Captain Jack Sparrow sein. Bevor Johnny Depp Amber Heard ehelichte, war er bereits einmal verheiratet: Wie Insider berichtet, heiratete er 1983 Maskenbildnerin Lori Allison, die Ehe wurde nach zwei Jahren geschieden. Eine seiner bekanntesten Beziehungen war die zu Schauspielkollegin Winona Ryder, mit der er 1989 bis 1993 liiert gewesen ist. Von 1994 bis 1998 war er der Partner an der Seite von Supermodel Kate Moss. In einem Interview mit der Vanity Fair erzählte das Model ein wenig über ihre vergangene Beziehung zu dem Schauspieler. Nachdem Depp und Moss sich trennten, lernte Johnny seine Langzeitpartnerin und Mutter seiner zwei Kinder – Lily-Rose Melody Depp (*1999) und John Cjristopher Depp III (*2002) – Vanessa Paradis kennen. In einem Interview mit The Daily Mail erzählte Depp einmal von dem Moment, in dem er Paradis das erste Mal sah. Das Paar trennte sich nach 14 gemeinsamen Jahren, verheiratet waren sie nie. 

Johnny Depps Beziehungsstatus ist derzeit ungewiss. Der beliebte Schauspieler muss sich momentan auch wohl eher mit wichtigeren Dingen beschäftigen, da er nach wie vor mitten in der Scheidung von Amber Heard steckt. Wie lange der Prozess noch andauern wird, bleibt offen.

Diese 11 Phasen macht jede Beziehung durch!

Diese 11 Phasen macht jede Beziehung durch!
Bilderstrecke starten (12 Bilder)

Bildquelle:
Getty Images Europe/Vittorio Zunino Celotto/Staff

Hat dir "Johnny Depps Freundin: Hat der Star eine neue Partnerin?" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: