Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Hollywood
  4. Johnny Depp vs. Amber Heard: So emotional reagieren sie nach dem Urteil

Schlammschlacht

Johnny Depp vs. Amber Heard: So emotional reagieren sie nach dem Urteil

Johnny Depp Amber Heard Statement header

Sechs Wochen lang konnte die Welt live im Fernsehen miterleben, wie sich Schauspieler Johnny Depp und seine Ex-Frau Amber Heard eine riesige Schlammschlacht lieferten. Grund dafür war ein 2018 in der „Washington Post“ erschienener Artikel, in dem Amber Heard sich als Opfer häuslicher Gewalt beschrieb. Gestern fiel das Urteil: Geld bezahlen müssen beide, doch Amber verliert den Prozess haushoch. Jetzt haben sich beide zum Prozess geäußert.

Fäkalien auf dem Bett, überschminkte blaue Flecken, eine abgetrennte Fingerkuppe – wer den Prozess zwischen Johnny Depp und Amber Heard mitverfolgte, kam aus der Schockstarre kaum heraus. Beide Parteien beschuldigten sich immer bizarrer werdender Vergehen, doch schlussendlich stellte sich die Jury auf die Seite von Johnny Depp. Die Strafe für Amber: 10,35 Millionen US-Dollar soll sie ihrem Ex-Mann zahlen. Da der in einem Punkt schuldig gesprochen wurde, soll er 2 Millionen Dollar an seine Ex-Frau zahlen. So bleiben 8,35 Millionen US-Dollar Strafe für Amber Heard. Schon kurz nach dem Prozess äußerten sich beide sehr emotional auf Social Media zu dem Ausgang des Verfahrens:

Damit hat nun eine der größten Schlammschlachten in Hollywood ihr Ende gefunden. Doch die Ehe von Johnny Depp und Amber Heard war nicht die einzige Promi-Beziehung, die nur so vor Skandalen strotzte. In unserer Galerie zeigen wir dir, welche skandalträchtigen Beziehungen es noch so unter den Stars und Sternchen gab.

Anzeige

15 umstrittene Promi-Beziehungen, die für Skandale gesorgt haben

15 umstrittene Promi-Beziehungen, die für Skandale gesorgt haben
Bilderstrecke starten (16 Bilder)

Bildquelle: Imago Images/ZUMA Wire, MediaPunch

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.