Jon Cryer spricht über die Arbeit mit Charlie Sheen

Seit jeher sind sie „Two and a Half Men“-Brüder: Jon Cryer spielt in der Komedie-Serie Charlie Sheens Bruder und plaudert jetzt über die Zusammenarbeit.

Jon Cryer spricht über Charlie Sheen

Jon Cryer (links) und Charlie Sheen verstehen sich.

Besonders nach den aufregenden Wochen, in denen Charlie Sheen immer wieder die Schlagzeilen zierte, fragt man sich, wie die Zusammenarbeit am Set zu „Two and a Half Men“ wohl laufen mag.

Eine Antwort darauf lieferte Jon Cryer am Mittwochabend in der Talkshow „Conan“. Der Schauspieler, in der Serie verkörpert er Alan, sprach über die Zusammenarbeit mit Charlie Sheen. Man konnte vernehmen, dass Jon Cryer die Arbeit mit dem Serienstar seltsam findet, da man in letzter Zeit viel über Charlie Sheen lesen und hören konnte.

Wie Jon Cryer in der Talkshow witzelte, lese er jeden Morgen in Klatschblättern, was es neues über seinen Kollegen Charlie Sheen gibt: „ …um zu wissen, ob ich überhaupt zur Arbeit kommen muss“, so der Schauspieler im Interview.

Nachvollziehbar sind solche Aussagen von Jon Cryer allemal. Immerhin sorgte Charlie Sheen in den letzten Monaten für noch mehr Rummel um seine Person. Namen wie Brooke Mueller, Capri Anderson und Bree Olsen, viele Partys und Randalieren im Hotel haben das Image des „Two and a Half Men“-Stars geprägt. Da ist es doch schön zu hören, dass wenigstens die Zusammenarbeit mit seinen Kollegen gut verläuft!

Bildquelle: gettyimages

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?