Justin Bieber feierte auf den Bahamas

Es hätte uns nicht gewundert, wenn Justin Bieber seinen 20. Geburtstag mit einer wilden Sause zelebriert hätte. Doch es kam alles ganz anders…

Justin Bieber in einer Talkshow

Justin Bieber feierte
auf den Bahamas

Mit vermeintlichen Drogen- und Alkoholeskapaden, wilden Partygelagen und Frauengeschichten hat Justin Bieber in den letzten Monaten für diverse Negativschlagzeilen gesorgt. Für seinen 20. Geburtstag hätte man also mit einer ebenso ausschweifenden Partynacht rechnen können. Doch Justin Bieber ließ sich ganz relaxed ins neue Jahrzehnt geleiten. Gemeinsam mit einigen Freunden und Verwandten ließ es sich der „Baby“-Sänger auf den Bahamas gut gehen – all inclusive versteht sich. Wer Justin Bieber auf den Trauminselstaat begleiten durfte, ist nicht bekannt, aber wie „TMZ“ berichtet, hatten die Geburtstagsgäste allen Grund zur Freude: Sie wurden nämlich allesamt von Justin Bieber eingeladen!


Justin Bieber gönnt sich eine Auszeit

Justin Bieber auf den Bahamas

Hier feierte Justin Bieber
seinen Geburtstag

Dass Justin Bieber es sich durchaus leisten kann, seine gesamte Gefolgschaft auf die Bahamas einzuladen, ist kein Geheimnis. Mit einem geschätzten Privatvermögen von rund 110 Millionen US-Dollar dürfte sich der Urlaub finanziell bei dem kanadischen Superstar kaum bemerkbar gemacht haben. Von schicken Villen in einem Luxusresort berichtet „TMZ“ und auch sonst habe sich Justin Bieber die Geburtstagsreise einiges kosten lassen, heißt es bei dem Onlinedienst. Von Parties, Frauen- und vermeintlichen Drogen- und Alkoholgeschichten ist keine Rede und auch das Bild, das das Geburtstagskind seinen Instagram-Followern schickte, spricht eine eindeutige Sprache. Darauf zu sehen ist ein einsamer Felsvorsprung, über dem die Sonne am Himmel strahlt. Justin Bieber scheint sich zu seinem 20. Geburtstag ganz einfach mal eine gesunde Auszeit gegönnt zu haben – gut wird es ihm allemal getan haben.

Happy birthday, Justin Bieber! Wird der Teeniestar mit seinen 20 Jahren etwa ruhiger? Davon ist nicht auszugehen, aber so eine Auszeit scheint selbst der wildeste Partyheld mal zu brauchen. Manchmal, aber wirklich nur manchmal, wären wir doch gerne mit Justin Bieber befreundet…

Bildquelle: Theo Wargo/Getty Images / Instagram / JustinBieber


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Halaya am 05.03.2014 um 16:22 Uhr

    Den 20.Geburtstag so wie Justin Bieber zu feiern wünschen sich wohl viele 😀

    Antworten