Justin Bieber hat eine Lebensmittelvergiftung

So viel Durchhaltevermögen hätten viele Beobachter Justin Bieber wohl nicht zugetraut: Trotz einer Lebensmittelvergiftung betrat der Teenieschwarm am Sonntag in der argentinischen Hauptstadt Buenos Aires die Konzertbühne und zog seine Show durch. Doch das Wochenende hielt für Justin Bieber auch einen Grund zur Freude bereit…

Bereits seit einigen Tagen ist Justin Bieber im Rahmen seiner Tour in Südamerika unterwegs und bestimmt auch von dort aus die Schlagzeilen. Auf diese Neuigkeit hätte der 19-Jährige aber sicherlich gerne verzichtet: Das Essen in Lateinamerika scheint dem Popstar nicht sonderlich gut zu bekommen. Via Twitter schilderte Justin Bieber seinen Fans sein Leid. „Ich fühle mich nicht so gut. Eigentlich sogar ziemlich krank. Durchhalten. Argentinien, wir müssen eine Show über die Bühne bekommen. Liebe euch“, schrieb der Kanadier seinen Anhängern und fügte dem Tweet gleich noch den Hashtag „Lebensmittelvergiftung“ an.

Justin Bieber bei einem Konzert

Justin Bieber tritt trotz einer Lebensmittelvergiftung auf

Trotz dieser unangenehmen Erkrankung dachte Justin Bieber aber auch an seine zahlreichen argentinischen Fans, die sein Konzert bereits seit Wochen herbeigesehnt haben, und lieferte auch mit angeschlagener Gesundheit seine atemberaubende Show ab. „In Argentinien war es ein harter Tag, aber die Show muss weitergehen. Ich komme“, kommentierte Justin Bieber nach seinem Auftritt die Mühen, die er kurz zuvor für seine Anhänger auf sich genommen hatte.

Justin Bieber gewinnt einen MTV Europe Music Award

Der Sonntag hatte für Justin Bieber allerdings noch etwas Besonderes auf Lager. In Europa wurde der Sänger mit einem MTV Europe Music Award in der Kategorie „Bester Künstler“ ausgezeichnet. Diese Nachricht heiterte das Teenieidol dann doch etwas auf. „Ich sitze hier mit einer Lebensmittelvergiftung und bekomme die Nachricht, dass wir den Preis für den besten Künstler bei den EMAs gewonnen haben. Vielen Dank an alle“, postete Justin Bieber euphorisch.

Der gestrige Sonntag bot für Justin Bieber eine waschechte Achterbahn der Gefühle. Bei einem solchen Durchhaltevermögen hat „The Biebs“ den MTV Europe Music Award für den besten Künstler wirklich mehr als verdient.

Bildquelle: © Getty Images / Nicky Loh

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?