Justin Bieber: Kein Talent am Steuer

Justin Bieber scheint nicht überall so viel Talent an den Tag zu legen wie auf der Bühne. Bereits zum dritten Mal in einem halben Jahr wurde der Teenie-Star jetzt von der Polizei angehalten.

Justin Bieber mit Freundin und Auto

Selena Gomez, Justin Bieber und das “Batmobil”

Justin Bieber ist mit seinen zarten 17 Lenzen schon ein ordentlicher Verkehrsrowdy. Hier in Deutschland dürfte der Teenie-Star höchstens mit Mami oder Papi auf dem Beifahrersitz durch die Gegend gondeln, aber in den USA hält sich der Sänger anscheinend für den König der Straße. Oder vielleicht eher für einen Superhelden? Justin Bieber hat sich nämlich einen schwarzen Cadillac zu seinem ganz eigenen „Batmobil“ aufpimpen lassen und macht jetzt mit dem Geschoss die Straßen Kaliforniens unsicher. Bereits zum dritten Mal in einem halben Jahr wurde der Kanadier „wegen auffälligen Fahrverhaltens“ von der Polizei gestoppt.

Justin Bieber im Batmobil

Ob sich die Polizisten wohl von dem Feldermauslogo auf dem Kühlergrill einschüchtern ließen? Jedenfalls kam Verkehrssünder Justin Bieber auch dieses Mal ungeschoren davon. Es blieb bei einer mündlichen Verwarnung, nachdem der Sänger versprochen hatte, dass er sich bessern werde. Laut „TMZ“ hatten die Cops den 17-Jährigen angehalten, weil er mit seinem „Batmobil“ ein illegales Wendemanöver vorgenommen hatte. Vielleicht sollte Justin Bieber sich mal wieder bewusst machen, dass er kein Superheld ist, der die Welt retten muss, sondern nur ein kleiner Teenager, der noch nicht allzu viel Erfahrung im Straßenverkehr hat.

Vielleicht wollte Justin Bieber aber auch nur so schnell wie möglich zu seiner Freundin. Zurzeit mehren sich die Gerüchte, er wolle Selena Gomez an Weihnachten einen Heiratsantrag machen.

Bildquelle: bullspress


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • gluekskeksi am 15.12.2011 um 15:28 Uhr

    dieser kleine knirps ey..

    Antworten
  • Cranchoc am 15.12.2011 um 14:15 Uhr

    Oh Mann, ein Batmobil. Justin Bieber ist halt doch nur ein kleiner Junge.

    Antworten
  • KathySue am 15.12.2011 um 14:06 Uhr

    Och, einmal so richtig gegen den nächsten Baum.....

    Antworten
  • waffelqueen am 15.12.2011 um 13:59 Uhr

    Justin Bieber ist ein totaler Spinner - auch wenn Millionen kleiner Mädchen das ganz anders sehen werden.

    Antworten