Justin Bieber: Kooperation mit Miley Cyrus?

Teenieträume dürften bei dieser Neuigkeit in Erfüllung gehen: Der international gefeierte Star Justin Bieber, der gerade seine auf Wellttournee unterwegs war, soll jetzt mit Miley Cyrus im Tonstudio gesehen worden sein. Werden die beiden eine gemeinsame Single veröffentlichen?

Justin Bieber und Miley Cyrus

Miley Cyrus: Bald im Duett mit Justin?

Man nehme den erfolgreichsten männlichen Teeniestar der letzten Jahre und füge den erfolgreichsten weiblichen Teenistar hinzu. Was kommt heraus? Ein wohl gigantischer Erfolg, ohnmächtige Fans und eine Menge verkaufte CDs. Genau das steht der Musikwelt nach neuesten Gerüchten bevor: Justin Bieber soll mit Miley Cyrus in einem Tonstudio gesehen worden sein.
Justin Bieber als neuer Duettpartner von Miley?

Justin Bieber auf Erfolgskurs

Paparazzi der Seite ‚X17Online’ sollen gesehen haben, wie Justin Bieber, nach einem Fotoshooting in den „Milk Studios“, sein Tonstudio in Los Angeles betrat. Eine Stunde später soll Miley Cyrus am Ort des Geschehens aufgekreuzt sein. Gegen Mitternacht verließen die beiden nach Angaben des Beobachters einige Minuten nacheinander das Tonstudio.

Justin Bieber und Miley Cyrus wurden im Tonstudio gesichtet

Während den „Billboard Awards“ bezog Miley Cyrus Stellung zu den Gerüchten um eine Zusammenarbeit mit Justin Bieber: „Ich weiß, dass Bilder im Umlauf sind. Aber ihr werdet euch wohl einfach gedulden müssen. Ich kann ein Geheimnis supergut für mich behalten. Guckt euch nur meine Single an, die habe ich ein Jahr geheim gehalten. Ihr werdet es ja sehen.“ In dem Interview mit „Eonline.com“ bezog sich die Sängerin auf ihren neuen Song „We can’t Stop“, der in Amerika am 3. Juni veröffentlicht werden soll. Justin Bieber äußerte sich bisher noch nicht zu den Gerüchten über eine Kooperation mit Miley Cyrus.

Miley hat wohl Recht: Die Fans werden sich einfach gedulden müssen. Aber eines steht jetzt schon fest: Es wäre eine sehr gute Vermarktungsstrategie, die beiden Topstars der Popmusikszene zu verbinden. Justin Bieber und Miley Cyrus würden ein echtes Erfolgsduo abgeben!

Bildquelle: MIGUEL MEDINA/AFP/Getty Images & Jeff Bottari/Getty Images


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?