Justin Bieber mit sexy Begleiterin

Nanu, wer ist denn die schöne Brünette, die ganz lässig an der Seite von niemand Geringerem als Justin Bieber posiert? Hat der kanadische Superstar etwa eine neue Flamme am Start?

Heiß, heißer, Venice Beach! Das dachte sich offenbar auch Justin Bieber. Oder hat ihm seine sexy Begleiterin vielleicht so sehr eingeheizt, dass er sein Shirt ausziehen musste?

Justin Bieber in Venice

Justin Bieber mit seiner sexy Begleiterin

Am legendären Venice Beach in Los Angeles ist es Gang und Gäbe, muskelbepackte Oberkörper textilfrei zu präsentieren – klar, dass da auch Justin Bieber mitmischen muss. Und der Body des 20-Jährigen kann sich dabei durchaus sehen lassen. Was jedoch viel interessanter ist: Wer ist die hübsche Brünette an der Seite von Justin Bieber?

Justin Bieber hält sich bedeckt

Mit super coolem Aufreißerblick posiert Justin Bieber gemeinsam mit seiner Freundin namens Yovanna. Mehr ist über die heiße Brünette nicht bekannt. Auch der Bildkommentar „Venice Beach mit meiner Freundin Yovanna“ verrät nichts weiter. Doch auf Instagram, wo Justin Bieber den Schnappschuss direkt hochlud, kochte die Gerüchteküche natürlich direkt heiß. „Neue Freundin?“, fragen etwa einige Nutzer. Auch Selena Gomez, der Ex des Teeniestars, trauern einige seiner Instagramfollower mit Kommentaren wie: „Selena?“ inklusive traurigem Smilie nach. Doch mehr als seine heiße Begleiterin und seine Skateboardkünste möchte Justin Bieber offenbar noch nicht mit der Öffentlichkeit teilen.

Justin Bieber kann besten Wissens und Gewissens nach als „Poser vor dem Herren“ bezeichnet werden. Dieser Checkerblick spricht Bände und natürlich muss der „Baby“-Sänger in Venice Beach auch blank ziehen. Davon kann man halten, was man will. Wir lenken unsere Aufmerksamkeit eher auf seine hübsche Begleiterin.


Bildquelle: Instagram/Justinbieber


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?