Justin Bieber schleimt sich bei der Mutter seiner Ex ein!

Er sieht aus wie der perfekte Schwiegersohn und verhält sich auch so – Justin Bieber kann es einfach nicht lassen: Zur Geburt von Selena Gomez` kleiner Schwester will er sich wieder bei der Mum seiner Ex-Freundin einschleimen!

Sie waren DAS Teenietraumpaar des Musikbusiness – Mädchen wollten einen Freund wie Justin Bieber, Jungs eine Freundin wie Selena Gomez. Und doch hat es zwischen den beiden einfach nicht funktioniert! Vor einigen Wochen trennte sich das On-Off-Pärchen, dieses Mal nach eigenen Aussagen für immer! Selena Gomez konnte das kindische Gehabe von „The Biebs“ einfach nicht mehr ertragen und gab sich erleichtert nach der Trennung. Justin Bieber hingegen scheint noch an ihr zu hängen!

Justin Bieber gratuliert Selenas Mum

Justin Bieber kümmert sich um sein Schwiegersohn-Image

Zumindest machte es den Anschein, als der Teeniestar Selenas Mutter Mandy Teefey vor einigen Tagen zur Geburt ihrer Tochter gratulierte. Nach neusten Information von „prosieben.de“ plant Justin Bieber sogar, ihr Blumen zu dem besonderen Anlass zu schicken. Ein Insider, der sein Wissen an das Promimagazin „hollywoodlife.com“ trug, verriet, dass der 19-Jährige sich die Geste nicht nehmen lassen wollte: „Justin Bieber weiß, was für eine Freude es ist, jüngere Geschwister zu haben und freut sich sehr für Selena und ihre Mutter. Er hat Selena gratuliert und ist dabei, ein Geschenk zu besorgen.“

Justin Bieber besorgt ein Geschenk für Selena Gomez’ Mum!

Dafür wolle sich Justin Bieber jedoch erst das Einverständnis seiner Ex-Freundin einholen. Wenn sie zustimme, werde er seiner Ex-Schwiegermutter das Geschenk zukommen lassen. Nach Angaben des „hollywoodlife“-Insiders soll Mandy Teefey nie ein großer Fan des Ex-Freundes ihrer Tochter gewesen sein. Doch Justin Bieber wolle Selena und ihrer Familie trotz der Dinge, die vorgefallen sind, unter die Arme greifen. Die Sängerin selber hat sich noch nicht zu den Annäherungsversuchen ihres Ex-Freundes geäußert.

Justin Bieber will seinen Ruf als weichgespülter Schwiegersohnkandidat scheinabr doch nicht auf’s Spiel setzen! Mit den Raudi-Versuchen der vergangenen Wochen wollte er sich wahrscheinlich nur ein bisschen austoben – jetzt gibt er sich – zumindest bei Selenas Familie – wieder als liebevoller, verantwortungsbewusster Justin. Mal sehen, wie lange diese Phase anhält und ob „The Biebs“ damit erfolgreich sein wird!

Bildquelle: Instagram/Justin Bieber


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • IamFiona am 18.06.2013 um 13:55 Uhr

    Ich finde, diese Aktion ist so typisch Justin Bieber!

    Antworten