Neues Hobby?:

Justin Bieber steht auf sexy Malbücher

Justin Bieber steht auf sexy Malbücher

Malbücher für Erwachsene liegen ja derzeit voll im Trend. Superstar Justin Bieber reichen allerdings offenbar die konventionellen Ausgaben mit aufwendigen Mustern oder Fauna- und Flora-Motiven nicht: Der Jungspund greift anscheinend lieber zu einem anrüchigen Exemplar.

Hormonstau bei Biebs? Oder einfach nur gähnende Langeweile zwischen den Auftritten auf seiner „Purpose“-Tour? Fest steht: Justin Bieber scheint Gefallen am Ausmalen von sexy Bildern gefunden zu haben. Auf Instagram postete er am Mittwoch eine Seite aus einem Malbuch für Erwachsene, auf der eine spärlich bekleidete und an einer Mini-Axt leckende Frau im Mangastil zu sehen ist. Mit „Pin-up Girl“ ist diese Zeichnung betitelt.

View this post on Instagram

I colored this 🔥 its dope Cuz I actually sat down for 30 min and finished I never can sit still for that long so it's an accomplishment, yes this took me 30 minutes haha I know I suck Don't judge me

A post shared by Justin Bieber (@justinbieber) on

„Ich habe das hier ausgemalt“, schreibt der 22-Jährige ganz stolz zu dem abfotografierten Kunstwerk. Weiter freut er sich: „Ich habe mich tatsächlich für 30 Minuten hingesetzt und das hier vollendet. Ich kann niemals so lange still sitzen, also ist das eine Leistung.“ Justin Bieber lässt außerdem durchblicken, dass ihm natürlich klar ist, dass das simple Endergebnis in keinem Vergleich zur investierten Zeit steht. „Haha, ich weiß, dass ich schlecht bin. Verurteilt mich nicht“, so der „What Do You Mean?“-Star. Offenbar muss der Sänger also noch ordentlich an seinen Ausmalfähigkeiten arbeiten.

Geht Justin Bieber unter die Zeichner und Maler?

Fans dürfen gespannt sein, ob Justin Bieber nun eine ganz neue künstlerisch-kreative Seite an sich entdeckt hat und das Ausmalen langfristig zum Hobby erklärt. Immerhin: Ausmalbücher für Erwachsene werden derzeit ordentlich gehypet und sollen wahres Suchtpotenzial besitzen. Gut möglich also, dass Biebs in Zukunft öfter mal die eine oder andere farbige Zeichnung auf seinem Instagram-Account präsentieren wird – vor allem, wenn diese Freizeitbeschäftigung ihm dabei hilft, zur Ruhe zu kommen.

Wir werden Justin Biebers Profil auf der Fotosharing-Plattform in den kommenden Tagen mal ganz genau im Auge behalten.

Bildquelle: GettyImages/AFP/Justin Tallis

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich

* Werbung