Justin Bieber und Selena Gomez: Planen sie einen gemeinsamen Song?

Es ist das Liebescomeback des Jahres: Justin Bieber und Selena Gomez haben endlich wieder zusammen gefunden und sind glücklicher als je zuvor. Verarbeiten die zwei Goldkehlchen ihre Reunion jetzt in einem gemeinsamen Song?

Justin Bieber und Selena Gomez sind verliebter denn je und neuerdings ist der Pop-Prinz auch nicht darum verlegen, seine Liebe zu der zwei Jahre älteren Sängerin bei jeder Gelegenheit offen zu zeigen. Sogar von einem Umzug von Selena Gomez in die Villa von Justin Bieber war schon die Rede…

Justin Bieber und Selena Gomez auf einer Party

Justin Bieber und Selena Gomez: Kommt bald ein gemeinsamer Song?

Vor einem ganz bestimmten Schritt soll Justin Bieber dennoch Angst haben, so berichtet „HollywoodLife“: einen Song mit Selena Gomez zu veröffentlichen! „Sie arbeiten zwar gemeinsam an Songs, aber es gibt noch kein Datum, an denen sie auch erscheinen sollen“, verriet ein Insider über die gemeinsamen musikalischen Pläne von Justin Bieber und Selena Gomez dem Hollywood-Portal, „Sie wollen, dass es perfekt wird und was es noch schwieriger macht ist, dass sie nur ein einziges Mal die Möglichkeit haben, einen ersten gemeinsamen Song zu veröffentlichen.“

Justin Bieber: Ist er bereit für den nächsten großen Schritt?

Einen Song mit Selena Gomez zu releasen – das käme einem öffentlichen Bekenntnis zu seiner Wieder-Freundin gleich. „Für Justin wäre es ein riesiger Schritt in der Beziehung“, plauderte der Insider weiter aus, „er ist nicht dafür bereit, diese Verpflichtung einzugehen.“ Möchte Justin Bieber etwa weiterhin eine eher lockere Beziehung zu Selena Gomez pflegen? Schließlich trifft sich der Popstar Berichten von „HollywoodLife“ zufolge immer noch mit seiner Ex Chantel Jeffries. Wenn der gemeinsame Song mit Selena Gomez erst einmal veröffentlicht wäre, was wäre der nächste Schritt für Justin Bieber? Eine Hochzeit, Kinder, das berühmte „Für immer und ewig“?

Klar, dass Justin Bieber angesichts dieser Vorstellung Muffensausen bekommt, schließlich ist der Sänger gerade einmal 20 Jahre jung. Doch ein Song ist eben nur ein Song, der den Pop-Prinzen zu nichts weiter verpflichten würde. Die Fans würden sich sicherlich über eine Kollaboration von Justin Bieber und Selena Gomez freuen – ein Plattenverkauf in Millionenhöhe wäre dem Traumpaar sicher.

Bildquelle: gettyimages/Craig Barritt


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • gutiguti am 30.09.2014 um 10:41 Uhr

    Das zeigt mal wieder, dass die Beziehung von Justin Bieber und Selena Gomez nur PR ist.

    Antworten
  • Nettesbambi am 30.09.2014 um 10:27 Uhr

    Erwachsen wird der Junge anscheinend nicht, er kann sich einfach nie richtig entscheiden. Action und jede Menge schlechte PR - ein Vorbild für die Jugend ist er absolut nicht!

    Antworten