Kate Hudson: In Leder zur Halloweenparty

Bekanntlich ist Halloween in Amerika mehr verbreitet als hierzulande – wer sich da nicht verkleidet, ist ein Spielverderber! Auch die Stars feiern den 31. Oktober mit Vergnügen und denken sich jedes Jahr aufs neue kreative Kostüme aus. Bei Kate Hudson ist die Wahl dieses Jahr auf eine äußerst freizügige Verkleidung gefallen.

Bahn frei, hier kommen die „Moms of Anarchy“! Für ihre Halloween-Party haben sich Kate Hudson und ihre Freundinnen mal so richtig in Schale geschmissen. Die gesamte Truppe hatte sich sexy Biker-Kostüme auf den Leib schneidern lassen. Die Mädels waren damit die Stars des Abends.

Kate Hudson in einem sexy Halloween-Outfit

Kate Hudson und ihre Biker-Truppe lassen es zu Halloween krachen

Auf ihrem Instagram-Account war Kate Hudson bereits seit einigen Tagen im Halloween-Fieber und postete Bilder von sich mit Totenkopf-Make-up. Zur Feier ihrer eigenen Motto-Party ließ es die 35-Jährige dann richtig krachen und präsentierte ein heißes Kostüm, welches alles andere als zum Fürchten ist…

Kate Hudson weiß sich sexy in Szene zu setzen

In Leder-Hotpants mit Strapsen, einem bauchfreien Top und passender Kopfbedeckung zeigte sich die Schauspielerin mit sechs Freundinnen in einer sexy Pose. „Die Mutter der Anarchisten führt ihre Töchter zu einer kleinen Party“, schrieb Kate Hudson zu dem dazugehörigen Foto auf Instagram und spielt damit auf die US-Dramaserie „Sons of Anarchy“ an, die die Zweifach-Mama zu diesem sexy Kostüm inspiriert hatte. Der freizügige Mädels-Biker-Club mit der Anführerin Kate Hudson wird an Halloween mit Sicherheit einen mordsmäßigen Abend gehabt haben!

Es ist immer wieder spaßig zu sehen, wie die Stars Halloween feiern und vor allem wie sie sich verkleiden. Kate Hudson hat mit ihrem sexy Leder-Outfit alles richtig gemacht, schließlich hat sie eine Traumfigur, die man getrost zeigen kann. In diesem Sinne: Happy Halloween!

Bildquelle: Instagram/katehudson


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?