Katherine Jackson: Einigung im Sorgerechtsstreit

Der Sorgerechtsstreit in der Jackson-Famlie scheint jetzt auf eine friedliche Einigung hinauszulaufen. Katherine Jackson und ihr Enkel TJ Jackson haben vor, sich das Sorgerecht für die Kinder von Michael Jackson zu teilen.

Der Sorgerechtsstreit in der Jackson-Famlie scheint jetzt auf eine friedliche Einigung hinauszulaufen. Katherine Jackson und ihr Enkel TJ Jackson haben vor, sich das Sorgerecht für die Kinder von Michael Jackson zu teilen.

Glückliche Einigung: Katherine Jackson teilt sich das Sorgerecht

Katherine Jackson teilt sich künftig das Sorgerecht mit ihrem Enkel.

Am 25. Juli hatte ein Richter das Sorgerecht für die drei Kinder von Michael Jackson, Paris, Prince und Blanket, vorübergehend von Katherine Jackson auf ihren Enkel TJ übertragen. Grund: Katherine Jackson soll nach Arizona gereist sein, ohne an die Versorgung der drei Kinder gedacht zu haben. „Bevor ich sie verließ, habe ich alles mit den entsprechenden Leuten abgeklärt, damit sich diese für mich um die Kinder kümmern – und es ist schlimm zu hören, was zu Hause passiert, und dass mir die Kinder weggenommen wurden“, wehrte sich Katherine Jackson.

Katherine Jackson teilt sich das Sorgerecht mit ihrem Enkel

TJ Jackson und der Rest der Familie scheinen sich die Worte der 82-Jährigen zu Herzen genommen zu haben. Der Sorgerechtsstreit hat sich nämlich glücklicherweise schnell intern geklärt. Nachdem Katherine Jackson aus Arizona zurück war, hat sie sich mit ihrem Enkel geeinigt, künftig das Sorgerecht von Paris, Prince und Blanket zu teilen. Die Einigung soll sogar den Wünschen der Kinder entsprechen. Der Anwalt von Katherine Jackson, Perry Sanders, bestätigte offiziell die Lösung. Amerikanische Medien berichten, das Katherine Jackson und ihr 34-jähriger Enkel Anfang nächster Woche einen Antrag vor Gericht einreichen wollen, um die Teilung offiziell zu machen.

Das geteilte Sorgerecht ist bestimmt eine gute Lösung. Für eine 82-Jährige wie Katherine Jackson ist es doch sicher schwer, drei Teenies alleine großzuziehen. Super, dass die friedliche Einigung so schnell erzielt wurde!

Bildquelle: gettyimages/Frederick M. Brown


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?