Khloé Kardashian wünscht sich eine Auszeit

TV-Star Khloé Kardashian und ihr Ehemann Lamar Odom wollen sich für eine Weile aus dem Show-Geschäft zurückziehen, um sich mehr um ihre Ehe zu kümmern. Bei dem Paar scheint es zu kriseln.

Khloé Kardashian zieht sich aus dem Rampenlicht zurück.

Kann Khloé Kardashian ihre Ehe retten?

Khloé Kardashian, die Reality TV-Darstellerin und Schwester des It-Girls Kim Kardashian, hat vor kurzem verlauten lassen, sie und ihr Ehemann Lamar Odom wären sich einig, sich für eine Weile aus dem Scheinwerferlicht zurückzuziehen. Es wird also vorerst keine neuen Folgen ihrer Reality-Serie „Khloé und Lamar“ geben. Der Grund: Khloé Kardashian möchte ihre Ehe nicht aufs Spiel setzen. In einem Gespräch mit dem Magazin „People“ erklärte die Schauspielerin: „Ich bin eine moderne Frau, aber man sollte seinen Mann an die erste Stelle setzen. Scheidung ist keine Option.“ Khloé Kardashian und ihr Mann planen nun, etwas mehr Zeit mit dem jeweils anderen zu verbringen, denn ohne den Druck der anstrengenden Dreharbeiten an unterschiedlichen Orten, sollte es mit der Zweisamkeit des Ehepaars besser funktionieren. Im Interview sprach Khloé auch davon, das Paar wolle nun andere Prioritäten setzen: „Wir wollen einfach eine kleine Pause. Ein Teil des Verheiratetseins ist es, zu wissen, wann Dein Mann Deine Unterstützung braucht.“

In der Ehe von Khloé Kardashian und Lamar Odom scheint es zu kriseln

Aber das ist noch nicht alles: Ein Insider verriet im Interview mit dem Portal „RadarOnline.com“, dass die Ehe von Khloé Kardashian und Lamar Odom scheitern könnte, sollte Odom nicht von einem Basketball-Team in Los Angeles unter Vertrag genommen werden. Er erklärte: „Khloé Kardashian hat Angst, dass ihre Ehe vorbei ist, wenn Lamar nicht entweder bei den Lakers oder vielleicht den Clippers unterschreibt“, so der Bekannte. Weiter führte er aus: „Sie hat nicht das Gefühl, dass ihre Ehe noch einen stressigen Umzug in eine andere Stadt überstehen kann. Es ist nicht, weil sie Lamar nicht unterstützt; sie ist mit ihm nach Dallas gezogen. Aber es geht immer nur um ihn.“

Es scheint, als wäre in der Ehe von Khloé Kardashian und Lamar Odom einiges im Argen. Da ist es vielleicht gar nicht so dumm, wenn die beiden etwas kürzer treten, um mehr Zeit für einander zu haben. Wir drücken den beiden die Daumen, dass ihnen der Rückzug aus dem Rampenlicht hilft.

Bildquelle: gettyimages

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?