Kristen Stewart bleibt am Set immer sie selbst

Dass Kristen Stewart keines dieser Mädchen ist, die vor Begeisterung am liebsten laut quietschen und kreischen, ist seit dem Beginn ihrer Karriere ein offenes Geheimnis. Lieber gibt sich die 24-jährige „Twilight“-Beauty betont cool und lässig, unabhängig von dem, was die Presse über sie berichtet. Auch mit ihrem Beruf als Schauspielerin steht Kristen Stewart ab und an auf Kriegsfuß…

Als Vampirgirl Bella Swan in insgesamt fünf „Twilight“-Movies schrieb Kristen Stewart Filmgeschichte. Auch nach der Beendigung ihres „Twilight“-Engagements musste sich die 24-Jährige keine Sorgen um neue Rollen machen, die Produzenten reißen sich nur so um Kristen Stewart. Bis heute ist die Faszination um die etwas eigensinnige Schauspielerin nicht abgerissen.

Kristen Stewart auf dem roten Teppich

Kristen Stewart bleibt sich auch in ihren Rollen treu

Doch nutzt Kristen Stewart ihren It-Status jetzt aus? Im Interview mit der „Elle“ gab sich die Ex von Robert Pattinson nun betont selbstbewusst. „Manche Leute versuchen, eine Figur besonders kunstvoll auszugestalten“, so Kristen Stewart über die Arbeit am Filmset, „Ich hatte manchmal Regisseure, die meinten: ‚Kristen, das bist nicht Du, das ist Deine Rolle.‘ Und ich konnte nur erwidern: ‚Das ist das Lahmste, was man zu mir sagen kann. Das bin ich. Definitiv.‘“ Ganz schön selbstsicher für eine 24-Jährige…

Kristen Stewart weiß, was sie will

Egal, welche Rolle sie spielt, zu einem gewissen Teil bleibt Kristen Stewart immer sie selbst. Steht sich die Jungschauspielerin damit selbst im Weg? Schließlich stehen Wandelbarkeit und Flexibilität ganz oben auf der To-Do-Liste eines Hollywood-Schauspielers. Doch für Kristen Stewart ist es offenbar wichtiger, sie selbst zu bleiben und einen Teil ihrer Persönlichkeit mit in ihre Rollen einzubringen. Bei „Twilight“ jedenfalls ist diese Strategie bestens aufgegangen.

Kommt Hochmut vor dem Fall? Kristen Stewart gibt sich ganz schön selbstbewusst, aber der Erfolg gibt ihr Recht. Die Regisseure und Produzenten aus Hollywood scheinen der 24-Jährigen aus der Hand zu fressen. Nur sollte Kristen Stewart aufpassen, es sich mit derlei Aussagen nicht mit ihren Fans zu verscherzen.

Bildquelle: gettyimages/Michael Buckner

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?