Kristen Stewart lässt die Diva raushängen

Grüner Schleim mitten ins Gesicht? Nicht mit Kristen Stewart! Das typische Ritual der „Kids’ Choice Awards“ wollte die „Twilight“-Beauty auf keinen Fall über sich ergehen lassen und ließ stattdessen mal wieder die Diva raushängen.

Heidi Klum, Justin Bieber, Will Smith und Taylor Lautner hat es bereits erwischt! Sie alle wurden bei den „Kids’ Choice Awards“ bereits mit dem berühmt-berüchtigten grünen Schleim bombardiert – Kristen Stewart hatte darauf allerdings keine Lust und soll den Veranstaltern der Award-Show klargemacht haben, dass sie nur erscheint, wenn sie von dem glibbrigen Schleim verschont bleibt. Lässt Kristen Stewart mal wieder die Diva raushängen?

Kristen Stewart mit Sandra Bullock

Kristen Stewart hatte keine Lust auf den grünen Schleim

Jungschauspielerin Kristen Stewart hatte wohl keine Lust, sich ihren Look von der grünen Masse versauen zu lassen und wollte den „Kids’ Choice Awards“ beinahe fernbleiben. Doch statt Kristen Stewart erklärte sich dann spontan ein richtiger Hollywood-Star dazu bereit, die glibbrige Dusche über sich ergehen zu lassen.

Kristen Stewart: Sandra Bullock rächt sich

Oscar-Preisträgerin Sandra Bullock nahm es mit Humor und stellte sich statt Kristen Stewart als williges Opfer zur Verfügung: „Sandra erklärte sich kurzerhand bereit, den Schleim abzubekommen. Kristen wollte sich unter keinen Umständen einschleimen lassen“, verrät ein Insider laut „viply.de“. Trotz ihrer Starallüren räumte Kristen Stewart bei den „Kids’ Choice Awards“ den Preis als „Beliebteste Filmschauspielerin“ ab und tat sogar so, als ob sie sich freue, an der Veranstaltung teilzunehmen: „Leute, ich hatte echt Schiss, hier aufzukreuzen. Jetzt frage ich mich, was ich mir bloß dabei gedacht habe. Nickelodeon war schon immer einer meiner Lieblingssender. Jetzt hier sein zu dürfen, ist echt cool.“ Von dem grünen Glimmer blieb die 22-Jährige im Endeffekt allerdings doch nicht verschont: Sandra Bullock gab Kristen Stewart nämlich noch eine nette, schleimige Umarmung.

Kristen Stewart sollte sich lieber mal eine Scheibe von Sandra Bullock abschneiden. Die Oscar-Preisträgerin nimmt sich nämlich selbst nicht zu ernst und versteht im Gegensatz zu Kristen Stewart Spaß.

Bildquelle: gettyimages / Kevork Djansezian


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Mewchen am 26.03.2013 um 21:47 Uhr

    Wäre mir egal, ob das da ein Ritual ist. Man muss nicht jeden Scheiß mitmachen und sich mit grünem Schleim beschießen zu lassen, gehört definitiv dazu

    Antworten
  • HayleyA am 26.03.2013 um 19:01 Uhr

    Naja, denke es geht sich eher darum, dass sie es ja von vornherein wusste, dann hätte sie ja nicht kommen müssen wenn ihr der Ablauf/die Rituale der Show nicht gefallen.... Sandra Bullock, einfach nur Spitze 😀

    Antworten
  • nepumuk am 26.03.2013 um 18:46 Uhr

    Oder würde euch das nichts ausmachen?!

    Antworten
  • nepumuk am 26.03.2013 um 18:46 Uhr

    Ich wäre auch nicht begeistert, wenn ich grün und schleimig wäre. Deshalb ist man doch keine Diva!!

    Antworten
  • mousyyy am 26.03.2013 um 18:17 Uhr

    so ein Quatsch. ich hätte auch keine Lust mit grüner Glibber bombardiert zu werden. Deswegen ist sie doch keine Diva.

    Antworten
  • rugurugurugu7 am 26.03.2013 um 17:55 Uhr

    Man ist das 'ne Zicke! Erst betrügt sie Rob, dann lässt sie Sandra ohne schlechtes Gewissen die Dusche für sie einsacken und dann mit sie auch noch den Award mit nach Hause

    Antworten
  • Mewchen am 26.03.2013 um 16:44 Uhr

    Weil man sich nicht einsauen lassen will, ist man also eine Diva... Ahja

    Antworten
  • Anne82 am 26.03.2013 um 15:17 Uhr

    kristen stewart sieht gar nicht aus wie eine diva...

    Antworten
  • lauliie am 26.03.2013 um 15:05 Uhr

    ich mag sie nicht, nett gesagt.

    Antworten
  • Fashiongirl92 am 26.03.2013 um 14:01 Uhr

    Kristen Stewart ist mir einfach unsympathisch.

    Antworten
  • erdbeerqueen89 am 26.03.2013 um 11:53 Uhr

    Kristin Stewart ist wirklich eine Diva und wird dadurch nicht gerade sympathischer, finde ich...

    Antworten