Leonardo DiCaprio: Er kann sich eine Hochzeit vorstellen!

Bisher galt Leonardo DiCaprio als echter Wildfang, keine seiner Model-Freundinnen konnte den Schauspieler bändigen und vor den Traualtar bewegen. Doch Leonardo DiCaprio scheint sich an den Gedanken einer Ehe langsam aber sicher zu gewöhnen!

In Sachen Liebe hat Leonardo DiCaprio bislang nicht viel anbrennen lassen – seine berühmten Ex-Freundinnen wie Bar Refaeli, Gisele Bündchen und Blake Lively konnten den Junggesellen allesamt nicht davon überzeugen, vor den Traualter zu treten. Doch in einem Interview schließt Leonardo DiCaprio eine Hochzeit jetzt nicht mehr aus!

Leonardo DiCaprio bei der Premiere seines neues Filmes

Leonardo DiCaprio will in den Hafen der Ehe einlaufen

„Ich nehme es, wie es kommt. Wir werden sehen, was in der Zukunft passiert. Ich versuche nicht, herauszufinden, wie die Zukunft sein wird. Ich denke von Tag zu Tag“, gibt Leonardo DiCaprio im Interview mit dem US-Magazin „Extra“ geheimnisvoll zu. Zurzeit ist der 38-Jährige Single, aber es scheint so, als wolle er das nicht auf Dauer bleiben. Vor einer möglichen Hochzeit will sich Leonardo DiCaprio aber erstmal eine Auszeit gönnen, um sich anderen Dingen als der Schauspielerei zuwenden zu können.

Leonardo DiCaprio: Auszeit im Sommer

Nach seinen erfolgreichen Filmen „Django Unchained“ und „The Wolf of Wallstreet“ steht mit „Der große Gatsby“ bereits der nächste Kassenschlager mit Leonardo DiCaprio in den Startlöchern. Der Schauspieler scheint sich nach den anstrengenden Dreharbeiten erstmal eine Pause gönnen zu wollen. „Für mich geht es im Moment darum, eine Verschnaufpause zu bekommen, eine Zeit lang frei zu nehmen“, erklärt der Schauspieler. Aber seine Fans müssen sich keine Sorgen machen, Leonardo DiCaprio hat nicht vor, längere Zeit von der Kinoleinwand zu verschwinden. „Keine dauerhafte Pause oder für eine unbestimmte Zeit […], nur ein paar Monate, um andere Dinge zu tun“, begrenzt Leonardo DiCaprio seine Auszeit. Obwohl der Schauspieler sich jetzt frei nehmen will, ist er sich darüber bewusst, wie positiv sein Leben verläuft. „Ich kann mich überhaupt nicht beschweren. Alles hat seinen Preis, aber jedes Mal, wenn ich mir selbst dabei zuhöre, wie ich über diesen Preis spreche, wird mir übel, weil ich so glücklich bin, das zu tun, was ich tue. Ganz ehrlich, ich bin ein glücklicher Mensch“, berichtet Leonardo DiCaprio über sein Leben im Rampenlicht.

Wie erfrischend, dass mit Leonardo DiCaprio mal ein Hollywood-Star zugibt, dass er ein privilegiertes Leben führen darf. Gut, Leonardo DiCaprio hat dafür auch hart gearbeitet und deshalb können wir ihm die Auszeit, die er sich im Sommer nehmen will, auch (fast) neidlos gönnen! Einfach mal am Strand liegen und nichts tun – davon träumen wir doch alle.

Bildquelle: gettyimages / Jemal Countess


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?